Problem mit eunet!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Problem mit eunet!

Beitragvon michey87 » So 25 Sep, 2005 15:07

So tach mal Leute! Also ich hab da mal so ein problem mit der Firma eunet und zwar folgendes. Wie ich im August meinen Vertrag abgeschlossen hatte und schon fest stand das die TA einiges billiger hergeben wird hat mir ein Eunet Mitarbeiter versichert ich bekommen mindestens 5 GB drauf zu meinen 10 GB oder vl sogar 10 GB!

Wie man jetzt auf der homepage unschwer erkennen kann ist bei meinen tarif nix dazu gekommen außer die geschwindigkeitswerhöhung nun finde ich irgendwie, der gute herr hat mich über den Tisch gezogen leider mit 12 Monatsvertrag, was kann ich da jetzt machen=?

Wäre da die Möglichkeit das mir trotzdem die 5 GB dazu geben weils ja eh billiger geworden ist, weil ich finde das ist eine Frechheit mich so zu belügen, ich denke mal ich werde da auch mal bei den netten Leuten von eunet beschwerde einlegen.

Also was kann ich da jetzt machen und wie gut stehen meine chancen? :D :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon reddi » So 25 Sep, 2005 15:15

verträge können sowohl mündlich als auch schriftlich "abgeschlossen" werden! aber in der praxis musst du mal beweisen, dass er dies "versichert" hat und auch teil des vertrages ist! wenn du dir das nicht schriftlich gegeben hast: sskm...
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 15:59

Beitragvon hardliner » So 25 Sep, 2005 16:58

Die Schlipsträger erzählen einem immer das Blaue vom Himmel! Die Realität schaut nachher völlig anders aus. Ich vertraue nur dem, was ich auch schwarz auf weiss habe!
Alles andere ist meist erstunken und erlogen!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

hm

Beitragvon michey87 » Mo 26 Sep, 2005 17:18

Also den Support kann man echt komplett vergessen! Da ists echt besser man redet mit der wand da braucht man wenigstens keinen hörer! :D

Hm echt ne Frechheit was da mit einem aufgeführt wird da mag ich die telekom richtig dagegen, da muss man auch ned immer so lang in der warteschleife hängen ^^
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon hardliner » Mo 26 Sep, 2005 18:21

Beu EUNET kannst froh sein, wennst keine Probs hast! :oops:
Gottseidank nur mehr ein Monat! :ok:
Ich hoffe sehr, das in diesem Monat keine Störungen auftreten! :?
Ăśber EUNET samt Support kannst ein Ei drĂĽberhauen! :cry:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon BlueSystem » Mo 26 Sep, 2005 20:39

hardliner hat geschrieben:Ăśber EUNET samt Support kannst ein Ei drĂĽberhauen! :cry:
H.

Da hast recht!
Die machten mir schon damals (war noch zu 56k Modemzeiten) genug Probleme ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon vialli » Mo 26 Sep, 2005 20:44

Trotz des preislich interessanten Angebot der 2mbit eunet flat wäre das nix für mich, soviel schlechtes wie man hier nachlesen kann.

Da zahlt man lieber die YCN Einrichtungsgebühr und findet sich mit der langen Vertragsdauer ab, als sich mit eunet ärgern.

Oder sehe ich da was falsch?
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon triu » Mo 26 Sep, 2005 21:15

eunet wirklich so schlecht?

ich glaub das bestell ich nämlich, da xdsl nicht verfügbar ist und ich gerne ne günstige unlimited leitung hät :)
triu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 09 Sep, 2005 10:24

Beitragvon Uwe » Di 27 Sep, 2005 19:11

also, ich kann ĂĽber EUnet nichts schlechtes schreiben, hab seit ca. 3/4 Jahr ADSL Flex 10+ und mich erkundigt, wie es mit Upgrade auf 2048/512 flat aussieht.
Hab heute die Information bekommen, kein Problem bei einem preislichen Upgrade, somit gilt diese Aktion auch fĂĽr bestehende Kunden und auch fĂĽr Providerwechsler :-)

LG
Wissen ist Macht,
Macht aber noch lange nicht Wissen.
Uwe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: So 21 Nov, 2004 21:21

Beitragvon axxxcel » Mi 28 Sep, 2005 11:53

ja, bin sehr zufrieden mit meinem ADSL Flex 10 - der Support war bis jetzt ganz ok. habe auch schon das 2048/512 flat upgarde bestellt - war kein problem.
axxxcel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22 Dez, 2004 12:19

Beitragvon McDaniel » Mi 28 Sep, 2005 18:12

Ich bin zufrieden mit Eunet hab meine Flat schon bekommen. :ok:
McDaniel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 13:54
Wohnort: Peggau

Beitragvon Tom_Tom » Do 29 Sep, 2005 10:53

Also ich bin nun auch schon einige Zeit bei Eunet (vorher war ich TA Kunde, aber das Service und der Support dort waren echt das letzte) und ich kann bis jetzt nichts schlechtes ĂĽber die sagen. Auch der Wechsel von meinem Flex zum 2048 Flat Account war absolut kein Problem.
Tom_Tom
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29 Sep, 2005 09:47

Beitragvon stevens » Do 29 Sep, 2005 10:56

Ich hab leider auch schlechte Erfahrungen mit EUNET machen müssen. Alter ADSL Pokus 10GB Vertrag. Hab jeden Tag zwischen ca. 19:00 und 22:00 starke Pingschwankungen von 50 bis 200. Außerhalb dieser Zeiten hab ich einen normalen Ping. Telekom hat eine Ferndiagnose abgegeben und gemeint alles OK. Hab schon anderes Speed Touch Modem und den PC von meinen Bruder probiert=gleiches Problem. Der Typ vom Support bei Eunet meint das ich damit leben muss. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Meine Nachbarn haben AON Speed und zu jeder Zeit super Pings. Werd sicher bei dem nächstmöglichen Termin kündigen.


cu
Stevens
stevens
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29 Sep, 2005 10:38

Beitragvon Uwe » Do 29 Sep, 2005 12:44

hmm, also das mit den Pingschwankungen muss net unbedingt an EUnet liegen, da wäre ein tracert auf die IP Adresse des Servers hilfreich und würde mehr Informationen zeigen.

LG
Wissen ist Macht,
Macht aber noch lange nicht Wissen.
Uwe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: So 21 Nov, 2004 21:21

Beitragvon stevens » Do 29 Sep, 2005 14:34

Danke fĂĽr den Tip! Ich werd das heute am Abend testen, und die Ergebnisse hier posten.

lg
Stevens
stevens
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29 Sep, 2005 10:38

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 60 Gäste

cron