Weiss zwar nicht, ob mein Post ĂĽbersehen wurde....zur Sicherheit poste ich ihn nochmal, denn mein download ist jetzt noch weniger geworden.
Hallo! Ich besitze das Produkte Inode XDSL@home mit der bandbreite von 3072kbit/s download und 512kbit/s upload.
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 210KB/s download und 40KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 106410.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
"gelöst" , DANKE
lg
DerNoob
Zuletzt geändert von DerNoob am Mi 28 Sep, 2005 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo! Ich besitze das Produkt Inode XDSL@home mit der Bandbreite von 3072kbit/s download und 512kbit/s upload.
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine Bandbreite von 260 KB/s download und 37 KB/s upload.
Hallo! Ich besitze das Produkte Inode XDSL@home mit der bandbreite von 3072kbit/s download und 512kbit/s upload. (ursprĂĽnglich 2048/512 jedoch wurde ich angeblich auf 3072/512 umgestellt)
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 250KB/s download und 40KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 134964.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
GELĂ–ST - Danke jai, hab jetzt die Bandbreite fĂĽr 3072/512 und ausserdem funktioniert jetzt endlich mein Turbo-Button
Zuletzt geändert von sam0172 am Sa 01 Okt, 2005 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
ich besitze das Produkte Inode XDSL@home mit der bandbreite von 4096kbit/s download und 768kbit/s upload.
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 466KB/s download und 57KB/s upload.
Die Internetverbindung fällt ca. alle 15 Minuten aus
Ich weiss es gehört nicht her und mit dem Speed hat es indirekt zu tun, aber vielleicht kann sich ja jemand von Inode zu meinem nicht funktionierenden Turbo äußern. Ist Turbobutton wirlich für Neukunden eingestellt?
also grundsätzlich ist bei jedem derzeitigen Produkt, wo der Turbobutton als Feature angeführt ist, dieser aktiv.
Technische VerfĂĽgbarkeit natĂĽrlich vorrausgesetzt.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.