Hallo,
Ja, ich hab die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht mein konkretes Problem gefunden
Hab auch ein kleines Problem mit VerbindungsabrĂĽchen in Verbindung mit Emule&Co
Es kommt vor das es in unregelmäßigen Abständen zu Verbindungsabrüchen kommt. Manchmal schon nach 5 minuten nachdem ich Mule&Co gestartet habe, manchmal nach einem Tag und manchmal garnicht. Oder wenn ich Emule&Co schließe kommt es recht oft zu Verbindungsabrüchen.
Desweiteren hab ich diese Abbrüche auch wenn ich nichts anderes mache, als nach einem Spieleserver mit "All Seeing Eye" zu suchen, (ASE ist ein Browser welcher nach Onlinespieleserver sucht, Ping abfragt usw.) Er fängt an die Server zu scannen, plötzlich Verbindung weg
Wenn ich also so eine Unterbrechung habe, kann ich mich nicht gleich wieder einwählen, ich muss das Modem (Zyxel 645) abschalten, ca. 2minuten warten und dann kann ich erst wieder verbinden. Router hab ich keinen, benutze xdsl@home 3072/512 mit statischer IP und Fastpath. Andere Programme laufen keine im Hintergrund, Trojaner hab ich auch keinen
Falls nötig, meine Kd. Nr. lautet 65663
Gibts dafür eine Lösung ?
Gruss, Mark