von kabufzk » Di 27 Sep, 2005 19:47
hallo!
ich habe für unsere firma auch eine 2048/2048 leitung(flat) bei ycn bestellt. ich hatte eigentlich von anfang an einen sehr guten eindruck von der firma. der account-manager war sehr nett und für wünsche und änderungen an der konfiguration zu haben. soviel flexibilität habe ich noch bei keinem anderen provider erlebt.
zur leitung selbst kann ich leider noch nichts sagen, da sie noch nicht installiert ist. und hier ist auch das einzige was bis jetzt nicht so wie erwartet geklappt hat. seit über 3 wochen sollte der anschluss schon installiert sein, jedoch hat sich der telekom-bautrupp nach wie vor nicht bei mir gemeldet. habe allerdings schon ein schreiben erhalten in dem steht, dass die herstellung möglich ist. von seiten von ycn wurde unser installationswunsch mittlerweile schon 6. mal weitergeleitet, aber die telekom dürfte zur zeit durch die neuen produkte etwas daneben sein. ist also nicht wirklich ycn anzulasten.
soweit ich es beurteilen kann, ist ycn vom preis und support spitze. wo sonst bekommt man auch ausserhalb von ballungszentren um € 130.- eine 2mbit sdsl-flat? oder 5952/512 kbit flat um € 100.- sind auch unglaublich.
hoffe ich konnte weiterhelfen!
grĂĽĂźe,
kabufzk