Inode xdsl@home Disconnects und Speeddrosselung unzufrieden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon SilentStorm » So 25 Sep, 2005 10:53

Hi

Japs, den Thread hab ich schon mal durchgestöbert.
Halte das mit dem internen Limit wie gesagt für möglich, jedoch die Argumente die der Threadposter dort aufführt können schon mal nicht stimmen.

100 GB werden selbst bei nicht so hohen Tarifen erreicht, dazu braucht man keine Flat-Rate. Von einer Warn-Mail oder was immer das sein soll ist mir auch nichts bekannt, hab zwar damals bei der Night-Flat öfter mal am Limit gekitzelt, bekam aber dennoch immer brav den Hinweis das ich meinen Transfer drosseln soll bzw das sonst mein Speed gebremst wird.

Danach konnte man sich eigentlich auch immer richten und es gab auch keine Probleme damit.
Nur eine "Flat" sollte nun mal kein Limit haben... ob jetzt intern oder sonst irgendwie, ist ja ein Widerspruch in sich.

Sollte Inode da aber wirklich etwas wissen das die User nicht wissen, wird das wohl sehr schnell seine Runden machen.

Ich kann ja schließlich keine Flat anbieten und dann hoffen das alle damit nur ihre eMails abrufen, wozu wird denn so ein Tarif bitte benötigt bzw wofür zahlt man denn dann *g*

Es wurden wohl schon genug Thread diesbezüglich geöffnet, ich werde mal aufmerksam weiterlesen und guggen wie das in Zukunft so abgeht.

Da ja gewisse Tarife wie schon gesagt wurde erst seit knapp nem Monat aktiv sind werden sich mit Sicherheit noch einige melden denen es genau so geht, wenn denn da wirklich was dran sein sollte.

Wenn nicht, umso besser... fĂĽr Inode...und fĂĽr die User ;)
SilentStorm
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL