Background:
Ich bin jetzt seit August 2003 Inodekunde. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich für folgendes Produkt entschieden: ADSL Unlimited (10GB) mit ADSL Booster auf 2048/512 zu einem Preis von 143€ / Monat.
Das Preis/Leistungsverhältnis war top und ich war ein überaus zufriedener Inodekunde, nein nicht nur das besser ein richtiger Inode fan. Habe Inode auch mehrmals weiterempfohlen und ihnen so zu einigen Neukunden verholfen .(Viele Menschen holen sich Ratschläge von mit wenn es um ISPs, Netzwerke oder Server geht...)
Ein Zwischenfall hat mich auch sehr beeindruckt:
Als meine Leitung mal kurz down ging (merke ich sofort weil mich dann irgendwelche Leute anrufen was mitn Webserver ist.....) nahm ich Kontakt mir dem Support auf....... alles gut und schön..... und wie ich dann am Folgetag von Inode angerufen wurde, und man mich frage ob alles passt war ich echt paff....
JETZT:
mehr als 2 Jahre sind vergangen...
ich zahle noch immer 143€ / Monat für 10GB traffic und 2048/512!!!!!
Vergleich:
Telekom Austria BA Pro 3072/512 unlimited € 129,- + MWSt.
Also rufe ich mal bei Inode an:
1Stunde und 34min für nix... "wurde immer nur weiterverbunden un 14mal kam nach Weiterverbinden und ein paar Minuten warten das Besetzzeichen".....
also verlange ich einen Vorgesetzten:
Dieser ist der erste kompetente Mitarbeiter den ich als Telefonbekomme, die anderen haben mir nur Rückrufe versprochen. Dieser meinte er wird sich sofort darum kümmern, dass ich von einem Mitarbeiter angerufen werde....... lange rede für NIX
es ist eine Woche vorbei und keiner der versprochenen 5 Rückrufe wurde durchgeführt!!
Was soll das?
Also für mich (Privat) sind 143€ viel Geld!!!!
ich hoffe das lest jemand von Inode....... soll mal nur so ein Denkanstoß sein!!!