Tele2 mit Flatrate??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2 mit Flatrate??

Beitragvon luis_figo » Mi 21 Sep, 2005 14:27

Weiß jemand ob Tele2 in nähere Zukunft plant irgendwas bei ihrer Internet-Verbidung zu ändern?
Sei es nur das Datenvolumen anzuheben oder noch schöner wäre für Aufpreis Flatrate einzuführen (so wie es Inode macht).
Danke falls jemand was weiĂź ...
luis_figo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 21 Sep, 2005 14:24

Beitragvon mich66i » Mi 21 Sep, 2005 14:40

wer soll das wissen???

auf den flatrate-schmäh wird tele2uta sicher nicht einsteigen

die aktuellen produkte findest du im detail auf der hp von tele2

ein gutes unternehmen schürt bei eventuell neuen Produkten KEINE Gerüchteküche, sondern öffentliche Bekanntgabe via Medien die so zur Verfügung halt stehen, vorher nicht.
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 23 Feb, 2005 20:44

Beitragvon luis_figo » Mi 21 Sep, 2005 14:49

Ja gut das stimmt aber ich hasse Tele2 um ehrlich zu sein und das wäre die einzige Möglichkeit mich zu halten aber so werde ich wohl zu 90% wechseln. Egal wohin hauptsache weg
Weil es ist eine Frechheit das ganze finde ich - es ist mir nicht mal möglich mein verbrauchtes Volumen abzufragen da die noch mit einer BETA VERSION arbeiten und diese ca. 1x im Monat funzt +lool+
luis_figo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 21 Sep, 2005 14:24

Beitragvon max_payne » Mi 21 Sep, 2005 14:54

>so werde ich wohl zu 90% wechseln.
und wo bleibt der rest bleibt bei tele2?*SCNR*

ruf bei denen, an die können dir das sagen
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon vialli » Mi 21 Sep, 2005 15:13

Hab schon öfter angerufen und verschiedene gefragt

herren und damen am telefon: es kommt nix

daher erkundige auch ich mich
linea7 wäre mein favorit, falls es in tirol funzt, sonst ycn (inode usw. natürlich nicht möglich ...)
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon max_payne » Mi 21 Sep, 2005 15:40

nein ich mein das mit dem datenguthaben
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon vialli » Mi 21 Sep, 2005 16:24

kommt auch nicht mehr (laut hotline)

aber was wissen die am telefon schon ...
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon jutta » Mi 21 Sep, 2005 16:28

vialli hat geschrieben:aber was wissen die am telefon schon ...

mehr als wir hier allemal.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon adsl » Mi 21 Sep, 2005 17:24

Ich kann nur dazu sagen dass ich vor ungefähr einem Jahr auch schon mein Volumen abfragen wollte und es überrascht mich nicht, dass es immer noch nicht geht.
Seit Inode bin ich anderes gewohnt, alles perfekt, auĂźer die fragwĂĽrdige Turboabstellung finde ich seltsam.
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon vialli » Mi 21 Sep, 2005 20:18

jutta hat geschrieben:mehr als wir hier allemal.


Da würde ich nicht Haus und Hof drauf verwetten, ich traue mich zu behaupten, dass im Callcenter nicht alle die (eventuell) neuen Tarife für die nächsten 2 Monate wissen.
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon Neptunus » Mi 21 Sep, 2005 20:48

Weil wir gerade beim Thema Callcenter sind:
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.x ... Callcenter

Denen geht es nicht immer um fundiertes Fachwissen ĂĽber die Dienstleistungen die angeboten werden, sondern eben um andere Dinge .... :-)
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon jutta » Do 22 Sep, 2005 13:24

vialli hat geschrieben: ich traue mich zu behaupten, dass im Callcenter nicht alle die (eventuell) neuen Tarife für die nächsten 2 Monate wissen.

die wissen sie mit ziemlicher sicherheit nicht, aber sonst auch keiner.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon luis_figo » Do 22 Sep, 2005 14:19

adsl hat geschrieben:Ich kann nur dazu sagen dass ich vor ungefähr einem Jahr auch schon mein Volumen abfragen wollte und es überrascht mich nicht, dass es immer noch nicht geht.
Seit Inode bin ich anderes gewohnt, alles perfekt, auĂźer die fragwĂĽrdige Turboabstellung finde ich seltsam.



wie bist du von tele2 zu inode gegangen?
hast du dich abgemeldet und neu angemeldet oder providerwechsel gemacht??
luis_figo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 21 Sep, 2005 14:24


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 99 Gäste