Linksys WAG354G und AON-Speed (Problem)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WAG354G und AON-Speed (Problem)

Beitragvon georga » Sa 17 Sep, 2005 11:37

Ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem WLAN-Router Linksys WAG354G:

Der Router bekommt keine ADSL-Verbindung mehr zum Wählamt.
Das USB-Modem funktioniert aber noch einwandfrei.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiss woran es liegen kann. (natürlich kann auch das Gerät selber kaputt sein)

Danke
Georg
georga
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Aida0815 » Mi 29 Nov, 2006 14:49

Hi du bist sicher von YCN auf AON-Flat umgestiegen oder?

Ich hab das selbe prob. nur bei Inode, das Modem Conncted zwar, aber stellt keine Verbindung zum Wählamt her.
Deshalb hab ich gleich mal bei der Hotline angerufen, und der Typ hat mir gesagt das solche Routermodem-Geräte nicht von ihnen freigschaltet werden (weder Inode nocht die Post).

Wers besser weis und doch eine Verbindung herstellen kann soll hier posten oder da:
http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=265557#265557

MFG AiDa0815
Aida0815
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 29 Nov, 2006 15:31

da gibts nichts freizuschalten. entweder ist das geraet geeignet, dann synct es und der rest liegt nur an der richtigen konfiguration oder das geraet ist nicht geeignet, dann synct es nicht. das einzige, was "dazwischen" denkbar ist, waere, dass es nur mit manchen dslams synct und zb aufgrund eine hw-aenderung im waehlamt jetzt nicht mehr funktioniert.

> das Modem Conncted zwar, aber stellt keine Verbindung zum Wählamt her.

wohin connected es deiner meinung nach?
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL