Tele2... Support mehr als schlecht

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2... Support mehr als schlecht

Beitragvon adsl » Do 15 Sep, 2005 07:17

Nach Tele2 und Chello bin ich bei Inode gelandet und sehr sehr froh darüber. Bis jetzt läuft alles wunderbar, leider habe ich gesehen dass meine Homepage Daten immer noch beim menem alten Provider
Tele2 aktiv sind und nicht gelöscht worden sind.

Trotz 7 Anrufen seit 14 Tagen werden diese nicht gelöscht obwohl mein Vertrag mit Tele2 seit mehr als 1 Jahr gekündigt ist. Auf den Server komme ich leider auch nicht mehr um die Daten selbst zu löschen.

Kann ich rechtlich was machen oder habe ich keine Chance dass meine Daten vom Server gelöscht werden?

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon pc_net » Do 15 Sep, 2005 07:53

die daten werden sicherlich irgendwann im zuge einer automatischen bereinigung gelöscht ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon adsl » Do 15 Sep, 2005 08:44

Seit einem Jahr leider nicht:-(

Ups ich nehme es zurĂĽck, es hat anscheinend nach 14 Tagen doch noch geklappt!

Danke
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon Unter Ulmen » Do 15 Sep, 2005 10:06

ich bin seit april schon von uta/tele2 weg und komm trotzdem noch in die myzone rein um zb. gratis sms zu senden, auch auf den webspace komme ich auch noch. ich nutze das alles noch, wenn die zu däml... sind die accounts zu deaktivieren nütze ich das solange halt aus =) !

UU

PS: haben die auf die bandbreitenerhöhungen rundum wirkli no immer net reagiert?!?!?
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Beitragvon axial » Do 15 Sep, 2005 10:22

Ich finde den Service auch extrem schlecht. Welche Firma benötigt bitte 6WOCHEN!! für einen Rechnungseinspruch bzw eine Kündigung. Man kann sich ja nicht mal mit der Buchhaltung verbinden lassen....

Zum GlĂĽck ist das Jahr in einem Monat vorbei!!! Ich habe bereits bei Inode bestellt. Nachdem ich mehrmals mit der Hotline im Vorfeld gesprochen habe, habe ich von denen einen besseren Eindruck.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 21:18
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon adsl » Fr 16 Sep, 2005 08:39

@Unter Ulmen
Nich dass Dir Tele2 nachweist, dass Du die Dienste in Anspruch genommen hast und Du am Ende noch eine fette Rechnung bekommst:-)

@axial
Am Anfang war ich auch etwas skeptisch wegen Inode, vorallem weil ich Angst wegen der Stabilität gehabt habe und wegen der Routerkompatibilität und die Reaktion seitens des Supportes diesbezüglich nicht meinen Erwartungen entsprach.
Aber bis jetzt läuft alles prima und PPPoE macht bei mir keine Probleme mit dem Router im Gegensatz zu Tele2 PPTP.
Also nach Tele2, Chello und Inode ist Inode deutlich der Sieger!

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 51 Gäste