Jo leider siehts so aus aber bei mir werden nichtmal mehr die Werte meines bestellten Produktes erreicht!!
Wie gesagt ich weis nicht an was es liegt! FrĂĽher gings besser! MĂĽsste eigentlich Inode selber zu Denken geben! Da ich ja nicht der einzige bin der sich ĂĽber eine schlechte Geschwindigkeit seit den freiwilligen SpeedUpgrade von Inode beschwert.
Mit 2048 hatte ich wenigstens noch voll 260kb/sec Downstream!
Nun mit 3072 bringe ich es die meiste Zeit nichtmal auf 200kb/sec
Und mein Turbobutton war von allem Anfang an zuerst nicht möglich bis einer der kompetenten Mitarbeitern von Inode das in die Hand nahm!Dann ging auch der Turbobutton (Das war 2004! Danke an DFX)
Nun habe ich das neue Paket (Flatrate bestellt )Seitdem kein Turbobutton mehr! Meine Freiminuten weg!
Und das komische ist mein Wohnungsnachbar (wohlgemerkt selbes Paket wie ich) hat vollen Speed und auch den Turbobutton.
Und die von Inode erzählen mir jetzt meine Telefondose verträgt ned mehrund ich muss mich so zufrieden geben
Erstklassig muĂź ich sagen ich frage mich aber warum es dann 2004 super lief auch mit Fullspeed??????
Werde wohl wieder den ganzen Mist kĂĽndigen wenn sich da nichts von Seiten Inode anbietet!DafĂĽr sind mir die Fast 60 Euro einfach zu teuer!
Lg Indiaradio