Kein Speed-Upgrade für ehemalige AT-Net-Kunden?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kein Speed-Upgrade für ehemalige AT-Net-Kunden?

Beitragvon hardliner » Mi 14 Sep, 2005 15:35

Wollte mal fragen, ob jemand als ehemaliger AT-Net-Kunde, schon ein Speed-Upgrade erhalten hat?
Bei EUNET kennt sich damit keiner aus. Es handelt sich hier um Business-Produkte der TA!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon computerherby » Mi 14 Sep, 2005 16:28

Ich dachte, Deine bessere Hälfte "arbeitet" bei der TA?
Brauchst Du die Antwort nur, um die TA zu verklagen?
:rotfl:
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Neptunus » Mi 14 Sep, 2005 20:20

Ja, mir habens gestern meine Leitung von den ca. 2 Mbit auf 3200 kbit raufgedreht, diese Dummen ...

Seitdem ist die DSL-Leitung schon 4x für jeweils ca. 30 Sekunden ausgefallen, weil ich für diese Bandbreite viel zu weit vom Wählamt entfernt bin.

Die EUnet soll besser endlich meine Kündigung akzeptieren anstatt sich weiter tot zu stellen und mir hinter meinem Rücken die Bandbreite umzuändern.

Da werd ich diese Woche halt noch eine Störungsmeldung bei der TA einwerfen müssen, damit die EUnet auch was davon abbekommt. Bei der Eunet selber ruf ich lieber gleich gar nicht an - mit der Wand zu sprechen ist einfacher, man erspart sich dabei einen Telefonhörer
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon michey87 » Mi 14 Sep, 2005 20:40

Neptunus hat geschrieben:Ja, mir habens gestern meine Leitung von den ca. 2 Mbit auf 3200 kbit raufgedreht, diese Dummen ...

Seitdem ist die DSL-Leitung schon 4x für jeweils ca. 30 Sekunden ausgefallen, weil ich für diese Bandbreite viel zu weit vom Wählamt entfernt bin.

Die EUnet soll besser endlich meine Kündigung akzeptieren anstatt sich weiter tot zu stellen und mir hinter meinem Rücken die Bandbreite umzuändern.

Da werd ich diese Woche halt noch eine Störungsmeldung bei der TA einwerfen müssen, damit die EUnet auch was davon abbekommt. Bei der Eunet selber ruf ich lieber gleich gar nicht an - mit der Wand zu sprechen ist einfacher, man erspart sich dabei einen Telefonhörer

Sehr richtig bin auch Kunde von Eunet man hat mir mehr transfer versprochen weil ja eniges von der TA aus billiger wurd jeder sagt was anderes echt arg, ja mit der wand brauchst keinen Hörer :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Neptunus » Mi 14 Sep, 2005 20:45

Ich wechsle mit meinem ATnet-Anschluss übrigens zu YCN. Den Anschluss behalte ich so wie ich ihn jetzt habe (ich verwende sogar mein jetziges Modem weiter und muss dort halt die neuen Zugangsdaten eingeben)

Bei so einem Providerwechsel muss der aktuelle ISP den Anschluss nicht kündigen (meine Kündigung wird von der EUnet ja strikt ignoriert), sondern der neue ISP muss nur den Wechsel bei der TA beantragen.

Ach ja, bei YCN zahle ich dann monatlich nur mehr 41 % von dem Preis, den ich jetzt bezahle.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hardliner » Mi 14 Sep, 2005 21:30

computerherby hat geschrieben:Ich dachte, Deine bessere Hälfte "arbeitet" bei der TA?
Brauchst Du die Antwort nur, um die TA zu verklagen?
:rotfl:

Wie kommst Du drauf? :-?
In meiner Familie arbeitet niemand bei der TA!!! :ok:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Neptunus » Mi 14 Sep, 2005 21:41

Hardis Frau telefoniert täglich 4 Stunden mit einer Mitarbeiterin der TA, wie der aufmerksame Leser weiß :-)
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hardliner » Mi 14 Sep, 2005 22:17

Neptunus hat geschrieben:Hardis Frau telefoniert täglich 4 Stunden mit einer Mitarbeiterin der TA, wie der aufmerksame Leser weiß :-)

Ja das stiimmt!
Nur hat jene Mitarbeiterin mit der Technik im allgemeinen und mit Beitband im speziellen nix am Hut!
Ist nur fürs interne Rechnungswesen zuständig!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Zurück zu PROVIDER