>alles in allem - das distributionen sammeln ist sicher nicht gerechtfertigt
keiner muss sich deswegen rechtfertigen, ist ja nix verbotenes ... aber ich seh keinen sinn darin ...
ich hab hier auf meinem standpc vor 4 jahren mal debian installiert und bis heute nix neu installiert ... wozu auch gibt eh apt-get ...
max_payne hat geschrieben:inode xdsl@home 3072/512 flat mit cFosSpeed Nie wieder TA! __ Würden alle Chinesen verhungern, wenn man jedem ein Stäbchen wegnimmt?
>aber wenn ein os 5 mal am tag crasht dann ist es bei mir schon eher unten durch
tja, vielleicht nicht alle 2 monate eine neue linux distribution installieren, sondern mal mit einer einzigen und vielleicht ein paar grundlagen befassen, dann klappts für gewöhnlich auch ...
max_payne hat geschrieben:tjo...linux is so ne sache
mag zwar nett sein, aber wenn ein os 5 mal am tag ohne virus crasht dann ist es bei mir schon eher unten durch
denke auch, dass das problem hier vor dem PC sitzt. bin zwar kein linux fan aber wenn das ordentlich aufgesetzt ist läuft das - und zwar ewig, hatte mal einen job, da hatte die linux kiste am ende eine uptime von 1 1/2 Jahren.
Also 8 GB sind bei mir an einem tag wech
und dabei sauge ichnur TV serien die ich irgent wan schon mal gesehen habe habe also ne lagale kopie im hirg darf also die server legal saugen
LG
David
Lang Lebe P2P, lang lebe die Demokratie, zur hölle mit dem Kapitalismus