von lnode-Melkkuh » Mi 14 Sep, 2005 07:35
zgaga_m:
war bei mir genau das selbe, TA hat sich bis zum Termin der EntbĂĽndelung auf der inode-Homepage nicht gemeldet.
was nichts bringt: bei der TA-Hotline anrufen (die haben überhaupt keine Ahnung). auch Tipps beim lokalen Bautrupp anzurufen sind sinnlos, erstens gibt dir niemand die Nummer, zweitens sind die nichtmal zuständig weil es für die Entbündelungen eine eigene Truppe gibt.
das einzige was was bringt ist bei inode anzurufen und ordentlich druck zu machen - nicht abwimmeln lassen wenn sie sagen, dass das "TA-Zuständigkeit" ist, weil inode sind die einzigen, die den Entbündelungs-Trupp kontaktieren und Druck auf den ausüben können.
ich habe mehrere Anrufe bei der inode-Hotline benötigt, bis sie der TA dann endlich mal den A... aufgerissen haben und sich einer von denen bei mir gemeldet hat.
muss aber sagen, dass der Mann von der TA, der die Leitung dann gemacht hat ziemlich engagiert war und nicht aufgegeben hat bis es funktioniert hat, Leitung funktioniert mit den Melkkuh-5mbit auch 1A.