@mike2k
du hast ein PM bekommen.
Schick mir bitte die Info´s und ich schauh es mir genauer an.
lg, Hannes
smooth hat geschrieben:dauernde disconnects, laufend, zu verschiedenen intervallen....
das alles hat ich auch schon mal
nach etlichen telefonaten mit der support line, kam dann ein techniker, der sich mal die dose genauer angesehn hat, und hat so ein komisches teil entdeckt, dass die TA (anscheinend) brauche, für inode aber überflüssig wäre.
nachdem das ding weg war, war alles prima
also, störungsmeldung aufgeben lassen oder sowas
mfg smooth
jutta hat geschrieben:mike2k hat geschrieben:modem: ZYxel Prestige 600
welches? 630, 645, 650, 660? tipp: unterseite ansehen!
einzelplatz? mehrplatz? mit wlan oder ohne?
rebootet das modem bei den disconnects? (sieht man an den leds)
wie lange ist das kabel zwischen telefonsteckdose und modem?
wie waehlst du ein? ppptp oder pppoe? hast du schon beides ausprobiert?
passieren die disconnects nur beim spielen (welches game?) oder auch beim surfen?
welche hardware? (board, prozessor, speicher, netzwerkkarte ...)
hast du in letzter zeit einen virenscan gemacht?
Gorbag hat geschrieben:Das Teil, das du da meinst, ist wahrscheinlich ein Widerstand. Die TA kann damit die Leitung durchmessen, ohne direkt zur Steckdose zu mĂĽssen.
mike2k hat geschrieben:(einziges spiel am rechner, rechner vor 3 tagen neu aufgesetzt)
....
virenscanner: antivir
firewall: zonealarm
Gorbag hat geschrieben:mike2k hat geschrieben:(einziges spiel am rechner, rechner vor 3 tagen neu aufgesetzt)
....
virenscanner: antivir
firewall: zonealarm
Hast du beim Neuaufsetzen des Rechners SP2 + alle nachfolgenden Updates aufgespielt, BEVOR du das erste Mal ins Internet gegangen bist?
Ăśbrigens, ZoneAlarm ist ein Spielzeug von Firewall.... aber das wurde hier schon oft diskutiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste