@orso
>bitte mal das Modem rebooten und danach einen Versuch, sollte jetzt >funktionieren.
-edit-
vor dem zweiten Kaffee fällt das lesen noch schwehr
lg, Hannes
Zuletzt geändert von jai am Mi 07 Sep, 2005 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
... und da soll noch einer sagen, dass nichts gemacht wird .
Speed passte bei mir automatisch nach Erhöhung (auf 3072/512). Hab trotzdem mal das Modem neu gestartet ... sicher ist sicher
GruĂź
BlueSystem
_________________________________ Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
Hallo! Ich besitze das Produkte Inode XDSL@home mit der bandbreite von 4096kbit/s download und 768kbit/s upload (bis vor kurzem 3072/512).
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 350KB/s download und 18-40KB/s (stark schwankend mit Spitzen von 50KB/s) upload.
DL ist ok, aber der UL schwankt so stark und ist meist eher bei 18KB/s!!!
Grundsätzlich ist zu sagen dass die Leitungen schon überprüft wurden.
Sollte es bei dem einen oder anderen zu Problemen kommen (Ausfälle, VOIP,...) am besten per mail eine kurze Info, dann kann noch das eine oder andere Rädchen gedreht werden.
Reboot des Modems hat schon etwas gebracht, der Download liegt jetzt bei 460KB/s - leider hat sich am Upload aber nichts geändert. - muss ich wohl den Support damit bemühen...
Kann man da ĂĽberhaupt was machen, oder ist einfach die Leitung zu schlecht?
(was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil der Download passt ja.)
@Bernie: der support hat inzwischen an deiner leitung was gedreht probier es einfach noch einmal, spaetestens morgen solltest du die neue bandbreite haben.
ich habs zwar schon an den Support per Mail geschickt. Kopiers aber hier nochmal rein:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze das Produkt Inode XDSL@home 3072/512.
Wie Sie mir gestern mitteilten haben Sie die Bandbreite meines Produktes auf 4096/768 erhöht. Dies ist jedoch seit eintreffen des Newsletters nicht erfolgt.
Ich habe es mit dem Inode FTP-Server versucht und komme auf eine Bandbreite von 361 KB/s Download und 39 KB/s Upload.
Meine Kundennummer ist 132830.
WeiĂź man vielleicht wann diese Umstellung stattfindet?