Probleme mit dem Speed bei Inode xdsl@home - Sammelthread

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon orso » Mi 07 Sep, 2005 00:57

Hallo jai!

So, habe es jetzt wieder versucht. Nach gestrigen Modem reboots und Neueinwahlen ging nix, jetzt ist der Speed da! Herzlichen Dank fĂĽrs checken!

mfg- Orso
Zuletzt geändert von orso am Mi 07 Sep, 2005 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 08:43

@orso
>bitte mal das Modem rebooten und danach einen Versuch, sollte jetzt >funktionieren.
-edit-
vor dem zweiten Kaffee fällt das lesen noch schwehr ;-)
lg, Hannes
Zuletzt geändert von jai am Mi 07 Sep, 2005 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 08:49

@Mathias1982
bitte auch mal das Modem rebooten und dann einen Versuch machen.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 08:57

@atub
sollte im Laufe des Tages, spätestens morgen funktionieren
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon BlueSystem » Mi 07 Sep, 2005 08:58

... und da soll noch einer sagen, dass nichts gemacht wird :D.
Speed passte bei mir automatisch nach Erhöhung (auf 3072/512). Hab trotzdem mal das Modem neu gestartet ... sicher ist sicher ;)

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 09:00

@R4yd3N
die Leitung ist richtig gestellt, die Werte sind auch ok.
Wenns weiter zu Problemen kommt, bitte eine Mail an den Support.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon matti » Mi 07 Sep, 2005 09:01

Hallo! Ich besitze das Produkte Inode XDSL@home mit der bandbreite von 4096kbit/s download und 768kbit/s upload (bis vor kurzem 3072/512).
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 350KB/s download und 18-40KB/s (stark schwankend mit Spitzen von 50KB/s) upload.

DL ist ok, aber der UL schwankt so stark und ist meist eher bei 18KB/s!!!

Meine Kundennummer ist 116099.
matti
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 19 Jul, 2005 14:29
Wohnort: 3430 Tulln

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 09:04

@gutschig
bitte auch das Modem rebooten und dann testen.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 09:10

@stubi
sollte nach einem Neustart auch ok sein.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 09:14

@eNTi
Modem ist derzeit Down, da es aber mit der Leitung bereits Probleme gegeben hat bitte ich dich eine Mail an den Support zu schreiben.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 09:20

@matti
bitte auch mal das Modem rebooten.
Falls die Werte nicht ok sind, bitte Mail an den Support
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Mi 07 Sep, 2005 09:30

:?

Grundsätzlich ist zu sagen dass die Leitungen schon überprüft wurden.
Sollte es bei dem einen oder anderen zu Problemen kommen (Ausfälle, VOIP,...) am besten per mail eine kurze Info, dann kann noch das eine oder andere Rädchen gedreht werden.

lg, Hannes
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon matti » Mi 07 Sep, 2005 09:43

Reboot des Modems hat schon etwas gebracht, der Download liegt jetzt bei 460KB/s - leider hat sich am Upload aber nichts geändert. - muss ich wohl den Support damit bemühen...

Kann man da ĂĽberhaupt was machen, oder ist einfach die Leitung zu schlecht?
(was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil der Download passt ja.)
matti
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 19 Jul, 2005 14:29
Wohnort: 3430 Tulln

Beitragvon jutta » Mi 07 Sep, 2005 10:13

@Bernie: der support hat inzwischen an deiner leitung was gedreht ;) probier es einfach noch einmal, spaetestens morgen solltest du die neue bandbreite haben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon freezer » Mi 07 Sep, 2005 10:28

Hallihallo,

ich habs zwar schon an den Support per Mail geschickt. Kopiers aber hier nochmal rein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze das Produkt Inode XDSL@home 3072/512.

Wie Sie mir gestern mitteilten haben Sie die Bandbreite meines Produktes auf 4096/768 erhöht. Dies ist jedoch seit eintreffen des Newsletters nicht erfolgt.
Ich habe es mit dem Inode FTP-Server versucht und komme auf eine Bandbreite von 361 KB/s Download und 39 KB/s Upload.

Meine Kundennummer ist 132830.

WeiĂź man vielleicht wann diese Umstellung stattfindet?

Vielen Dank im Voraus!

LG
freezer
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 04 Apr, 2005 17:47

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 111 Gäste