schnellschnelloinode hat geschrieben:und was willst dann mit einem zwangsgetrennten TA-ADSL wenn für dich 2 Sekunden Ausfall schon zu viel ist.
und "kaum ein ausfall" heißt, dass es einmal in der nacht nicht gegangen ist für ein paar h (das war nach 00:00), am morgen um 8:00 ging's dann wieder, war vielleicht sogar eine geplante downtime, hatte da nicht nachgeschaut. ansonsten hab ich keinen linux server laufen der alle 5s pings macht wie einige hier....
mein anschluss ist jedenfalls ziemlich intensiv in verwendung und sonst ist mir kein ausfall bewusst.
solang das ned mehr ist und der speed so ist wie er im moment ist kann ich zur qualität nur 1A sagen. vielleicht ist's in den bundesländern nicht so gut, bin ja in Wien zuhause.
aber zur TA-"Qualität" möcht ich schon noch eines sagen: wie kann's sein, dass Ende letzten Jahres in großen Teilen Niederösterreichs das komplette Telefonnetz TAGELANG ausgefallen ist wenn sie so super sind?
*Stimmt * Hatte fast täglich für mehrere Stunden ausfälle und aber immer den vollen speed das muss ich zugeben
aber was mich wundert ist bei inode hatte ich noch nie einen einzigen ausfall da frage ich mich wieso ich bei der TA andauernd welche hatte ?
fazit schei** TA >inode machts besser