also AFAIK wird das nur bis 4km hergestellt, deswegen ist das irrelevant
weiters musst du immer bedenken, dass es auch schlechte leitungen gibt, dann kannst auch wenn du <1km vom wählamt bist nicht mit 6mbit surfen
max_payne hat geschrieben:also AFAIK wird das nur bis 4km hergestellt, deswegen ist das irrelevant
weiters musst du immer bedenken, dass es auch schlechte leitungen gibt, dann kannst auch wenn du <1km vom wählamt bist nicht mit 6mbit surfen
Undying hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Lt einem TA-Zombie geht folgender Speed ĂĽber folgende Entfernungen:
Asymmetrisch: 4Km: 3072, 2Km: 4096, 1Km: 6144.
Symmetrisch: 4Km: 1024, 2,5Km: 2048, 0,5Km: 4096.
Voraussetzung: Bleimantelkabel, verlegt nach 1980.
Quelle: xDSL-Schulungsunterlagen.
Warum up 512 bei ADSL und ISDN nicht mehr angeboten wird, konnte mit der Zombie auch nicht sagen.
H.
Und weißt du zufällig auch noch unterschiede bei der Entfernung:
Asymmetrisch: 2048 , 1024 u. 768?
Undying
hardliner hat geschrieben:Keine Ahnung, ADSL wird ja nur bis 4km verbindlich hergestellt. xDSL nach technischer Machbarkeit auch ĂĽber die 4000m Grenze hinaus.
Bei 768/768 sollten 6.000 m locker drin sein, da ich in meiner Nachbarortschaft, Buchelbach, nach TA-Kunden keilen soll, die kein normales ADSL bekommen können.
max_payne hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Keine Ahnung, ADSL wird ja nur bis 4km verbindlich hergestellt. xDSL nach technischer Machbarkeit auch ĂĽber die 4000m Grenze hinaus.
Bei 768/768 sollten 6.000 m locker drin sein, da ich in meiner Nachbarortschaft, Buchelbach, nach TA-Kunden keilen soll, die kein normales ADSL bekommen können.
in wessen auftrag? *g*
Undying hat geschrieben:Gibts irgendwo eine Liste mit den groĂźteil der Providern die man so kennt?
www.inode.at
www.aon.at
www.ycn.at
www.xlink.at
und weiter... ?
jutta hat geschrieben:ok, dann nerv ich dich auch ein bissl *fg* suchfunktion benuetzen. oder einfach in der rubrik "provider" blaettern. da findest du alle und noch mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste