von mich66i » Sa 10 Sep, 2005 15:10
hallo???
natĂĽrlich bist selber schuld das du dieses produkt genommen hast, du bist einfach auf den Werbeslsogan wie so viele andere auch, einfach reingefallen, was sonst??
jetzt sagst inode ist noch billiger, inode hat ein ganz klares angebot, jetzt kennst du das plötzlich oder wie?? welches eine exakte Produktbeschreibung hat, tele2utacomplete hat das auch, spätenstens dann hätten die Alarmglocken leuten müssen bei dir.
hast nicht gelesen VOIP usw???
da von "gleicher oder besserer Qualität" zu sprechen, auf das fallen echt Leute ein die nur den billigen Preis sehen, und sonst nichts. fast hätt ich es auch genommen, nur wenn eben schon im Vorfeld nicht mal die administrative Abwicklung steht (ich habe alles klar und deutlich richtig abgewickelt weil sonst hätte ein anderer Entbündelungsprovider meine Bestellung nicht innerhalb von 14 tagen erfolgreich beenden können) kompetent abgewickelt wird, wie soll dann die Technik bzw. die damit verbundene Servicequalität aussehen??
Warum gehst nicht zur RTR??
Hast vielleicht eigene Verkabelung?? Verwechselst du Download generell wie viele dies nach wie vor (dieses Forum ist voll von solchen Meinungen providerunabhängig!!) ???
wenn mir das der Provider macht, bin ich längst bei der RTR, traust dich nicht oder ists zu viel arbeit für dich??
nochmal, du selbst hast dieses Produkt genommen, es hat dich niemand gezwungen dazu.