Hallo Roro,
sorry ,... wusste nicht das dies eine Abgabe und keine Steuer ist. Passt aber zu der Kreativität in dem Bereich
Benji hat geschrieben:ja bin trotzdem skeptisch weil die HAndybetreiber das widerum auf ihre kunden abwältzen
Earny hat geschrieben:Benji hat geschrieben:ja bin trotzdem skeptisch weil die HAndybetreiber das widerum auf ihre kunden abwältzen
Lieber Benji! Ich hab das ironisch gemeint (Abgabe oder Steuer is Jacke wie Hose...zoin miaß ma, des is gwiss)
hardliner hat geschrieben:Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man mit diesem IQ Landeshauptmann werden konnte.
H.
hardliner hat geschrieben:Earny hat geschrieben:Benji hat geschrieben:ja bin trotzdem skeptisch weil die HAndybetreiber das widerum auf ihre kunden abwältzen
Lieber Benji! Ich hab das ironisch gemeint (Abgabe oder Steuer is Jacke wie Hose...zoin miaß ma, des is gwiss)
Stimmt!
Und das begreift dieser altersstarrsinnige Diktator einfach nicht! Er hofft damit die Gewinne der Mobilfunker abzuschöpfen, vergißt aber dabei, dass selbige die Kosten sofort auf den Endverbraucher umlegen werden.
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man mit diesem IQ Landeshauptmann werden konnte.
H.
hätte er mehr, so wär ers jo nit
Tempestas hat geschrieben:hätte er mehr, so wär ers jo nit
naja aber als böser Mensch (ob ich einer bin überlasse ich deiner Beurteilung) könnte man sagen, er ist es ja nicht apriori LH,.... bzw. schon immer gewesen,... auch er ist von mündigen Staatsbürgern gewählt worden
Tempestas hat geschrieben:hätte er mehr, so wär ers jo nit
naja aber als böser Mensch (ob ich einer bin überlasse ich deiner Beurteilung) könnte man sagen, er ist es ja nicht apriori LH,.... bzw. schon immer gewesen,... auch er ist von mündigen Staatsbürgern gewählt worden
Offenbar hat sich seine Krankheit (Altersdemenz) in den letzten Monaten stark verschlimmert!
H.
Tempestas hat geschrieben:ist zwar auch off topic,
aber was mich mehr stört als diese Abgabe, ist das Wien mit NÖ nicht kann und umgekehrt. Was sich hier im Osten alles gegenseitig blockiert und sich den Weg verstellt ist unvorstellbar.
z.B.: die U1 geht bis nach Leopoldau, ok ist ja nichts Schlimmes.
Aber sie picken die Station an die Grossfeldsiedlung obwohl auf der anderen Seite in NÖ bei Gerasdorf noch a Platzl warat (hat aber wahrscheinlich scho einer gekauft um Reihenhäuser mit U1 Zugang zu bauen)
Is auch no ned so Schlimm. Schlimm wirds wenn aus NÖ nur eine einfache Strasse hinführt und die Leopoldauer für den Parkplatz dann Parkpickerl löhnen dürfen. Damit ist Wien nicht geholfen, der Verkehr nach Wien wird nicht weniger somit wem bringts was?
Aber was solls, sind ja eh wir zum ausbaden da
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste