Ycn Adsl + Counterstrike -> ping 200-300ms?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ycn Adsl + Counterstrike -> ping 200-300ms?

Beitragvon Konfi » So 28 Aug, 2005 13:28

Hi!

Ich bin wirklich am Ende...
Seit langem wollte ich wieder Counterstrike:Source spielen. Beim letzten Spiel hatte ich noch Isdn mit einem Ping von 60ms. Jetzt schwankt er zwischen 200-300ms, also unspielbar. Beim anpingen im Windows wird der Ping normal angezeigt.... 40-60ms. Daher glaubte ich es liegt an den Netsettings, aber jetzt hab ich schon alles durchprobiert und es verändert sich kein bißchen. Danach hab ich die Windows Einstellungen durchgeschaut, aber dort ist auch alles in Ordnung - Lan und DFÜ Einstellung. Wie gesagt außer im Spiel läuft alles bestens. Die Server sind auch in Ordnung und ich habe einige durchprobiert.
Ich hab mich jetzt schon durch viele Foren gelesen und selbst alles mögliche mit den netsettings ausprobiert, doch mein ping schwankt stets zwischen 200-300. Ich hab auch die windows xp SP2 Firewall ausgeschaltet und das antivir natürlich auch. Vielleicht hat ja von euch jemand ycn adsl und kann mir sagen obs bei ihm läuft???
Es ist wirklich arg wenn man sich a gscheits Internet zulegt und dann ist es langsamer wie isdn.

Hier noch mein System:
Windows XP Service Pack 2
AMD Athlon64 3200+
ASUS ..."Namen vergessen" ... Deluxe
1024Mb Infineon Ram
Radeon X800XT
Speedtouch Modem 510 Ethernet
YCN - ADSL
Konfi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » So 28 Aug, 2005 14:19

gib counterstrike oder steam oder priorität in die suchmaschine ein ... dann findest du alles was du brauchst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Konfi » So 28 Aug, 2005 14:43

Na wahnsinn, wie gibts des, dass man wegen so einer Kleinigkeit so viel Stunden Ärger und Arbeit hat. Ich wurde schon mal auf die Priorität im Taskmanager hingewiesen, aber ich hab die Priorität falsch eingestellt.
Danke fĂĽr den Hinweis!

Ich schreibs nochmal hin, damit des auch andere hinbekommen.

Taskmanager -> Prozesse
Steam.exe -> Priorität hoch
Hl2.exe -> Priorität niedrig

Ping 200 -> Ping 40 ;)

danke fĂĽr den Hinweis!
Konfi
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL