Entbündelungstermin

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Entbündelungstermin

Beitragvon airman » Do 25 Aug, 2005 16:49

Hallo,

habe für morgen 8-10h meinen vorraussichtlichen Entbündelungstermin (xDSL@home) , dieser wird mir im Shop angezeigt, außerdem bekam ich diesbezüglich eine Mail von Inode am 8.8.05

Hardware ist schon alles da, nur von der TA hat sich noch niemand gemeldet... Ist damit zu rechnen das die morgen auftauchen oder nicht? Hab keine Lust extra zu spät zur Arbeit zu kommen und dann taucht erst keiner auf...

LG
Oliver
airman
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Do 25 Aug, 2005 17:38

Das hängt davon ab, wie du "vorher" im Internet warst. Hattest du vor der Entbündelung das TA Aon Speed? In dem Fall wird wohl keiner bei dir vorbeikommen. Da wird einfach nur im Wählamt umgesteckt (bis zu 2 h offline) und dann bist du bei Inode.

Hast du aber vorher noch nie Internet gehabt oder muss bei dir erst eine Telefondose montiert werden, dann müsste schon einer vorbeikommen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon dfx » Do 25 Aug, 2005 17:40

zum entbündelungstermin kommt normalerweise kein techniker. wenn wer was vor ort erledigen muß, dann wird das schon vorher gemacht.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Benji » Do 25 Aug, 2005 17:58

nanana bei mir war ein Techniker der TA und hat so einen Komischen würfel installiert ich hab ihn gefragt was das ist

er hat zu mir gesagt das ist wenn es Leitungsprobleme gibt das die Wissen das das nicht von der TA ist

und ich hatte Aon Speed vorher

PS: ich will nie wieder Aon Speed haben :rofl:
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon airman » Do 25 Aug, 2005 19:31

Hatte vorher Inode ADSL 768/128
bzw hab es noch immer :D

ja ich werd morgen arbeiten gehen, ich rechne mal nicht damit dass wer auftaucht, danke :)
airman
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Do 25 Aug, 2005 19:38

Ja, du kannst getrost arbeiten gehen. Damals bei meiner Entbündelung war ich im Urlaub - wie ich weggefahren bin, hatte ich noch Aon Speed und habe nur der Sekretärin Anweisungen gegeben, wie sie im Falle eines Anrufes von Inode verfahren soll. Wie ich zurückgekommen bin, war ich schon mit xdsl online :)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon airman » Fr 26 Aug, 2005 14:55

es ist wirklich niemand von der TA aufgetaucht :D
heute um 10 uhr wurde mir auf die mailbox gesprochen das gleich entbündelt wird, um 15 war ich zu hause, hat sofort alles funktioniert, sogar mit 280kb so wie geplant :D

gott bin ich happy =)
airman
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL