hallo leute,
ich bin mir im klaren dass solche fragen schon des öfteren gestellt wurden. und habe bestehende diskussionen aufmerksam durchgelesen.
alle beschriebenen lösungsansätze waren bei mir nicht erfolgreich.
zu meinem problem:
ich habe seit etwa 2 monaten massive probleme mit der stabilität meines anschlusses. die verbindung "kackt" in unregelmäßigen abständen in etwa 20 mal pro tag ab.
habe die inode serviceline kontaktiert, habe zuvor bereits alle fehlersuchvarianten die mir der inode mitarbeiter gesagt hat gemacht und fand dabei keine unregelmäßigkeit. ich kann zu 99,9% software probleme ausschließen. da das selbe problem bei meinem pc und meinem mac auftaucht.
der inode mitarbeiter (sehr nett und kooperative) hat dann gemeint es müsse ein hardwareschaden sein.
habe aus diesem grund gleich mehrplatzfähigkeit bestellt.
doch an dem problem hat sich garnix verändert.
auch meine gewohnheiten was das nutzen meiner anbindung betrifft haben sich nicht verändert, denn der hotline mensch meinte es könne an einer zu hohen transferrate liegen. hat aber die gesamten 11/2 jahre zuvor immer gut geklappt.
meine KndNr.: 93700
bitte um hilfe
ps.: wer BF2 zockt kann sich vorstellen wie schei**e häufige verbindungsabbrüche sein können.