Inode Speed Probleme Bitte um Leitungstest

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Speed Probleme Bitte um Leitungstest

Beitragvon LordX » So 21 Aug, 2005 10:25

Hallo,

Habe xDSL@home 3072/512 mit VoIP.
Habe seit ungefähr einer Woche extreme Speedprobleme und nicht gerade wenig ausfälle.
Seit gestern bin ich so 2min online und wieder mal ned halbe stunde offline.
Ich weiĂź nicht ob das am Modem (Prestige 660H) liegt oder an der Leitung!

Könnte bitte ein Inode Mitarbeiter mal die Leitung testen??

Danke im Vorraus,

LordX
LordX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 06:28

Beitragvon vialli » So 21 Aug, 2005 12:42

Kundennummer angeben wäre sicher nicht verkehrt
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon LordX » So 21 Aug, 2005 12:57

ach ja, schlecht ists sicher ned :-)
KnNr.: 84281
LordX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 06:28

Beitragvon dfx » So 21 Aug, 2005 13:18

huiui
synct mit gerade mal noch 512/96 kbps (wobei 512 der upstream ist). im downstream ist fast gar kein signal mehr da. kann es da nen schlechten kontakt irgendwo an der telefonleitung bei dir geben?
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon BlueSystem » So 21 Aug, 2005 19:18

Vielleicht ist da ein Downgrade auf ein 56k-Modem zu empfehlen :D :D :D ?

*SCNR*
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon jutta » So 21 Aug, 2005 19:29

machs vor ;) du weisst ja jetzt, wie ein reibungsloses downgrade funktioniert
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon momo44 » So 21 Aug, 2005 20:28

Hallo,

Habe xDSL@home 5120/512 ohne VoIP.
Habe auch seit ungefähr einer Woche extreme Speedprobleme und nicht gerade wenig ausfälle.

Ich weiĂź nicht ob das am Modem (Prestige 600H) liegt oder an der Leitung!

Könnte bitte @dfx mal die Leitung testen?? oder Modem updaten

KdNr.96555
5120/512 xdsl@home
momo44
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11 Mär, 2005 15:32

Beitragvon momo44 » So 21 Aug, 2005 20:36

Tschuldigung!Habe ein Zyxel 650 H-31
5120/512 xdsl@home
momo44
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11 Mär, 2005 15:32

Beitragvon dfx » So 21 Aug, 2005 20:37

leitung ist sauber. die letzten paar male, als die leitung async geworden ist, waren weil das modem ausgeschalten worden ist (oder sonst irgendwie den strom verloren hat).
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon BlueSystem » So 21 Aug, 2005 22:07

jutta hat geschrieben:machs vor ;) du weisst ja jetzt, wie ein reibungsloses downgrade funktioniert

In den Genuß komme ich, wenn ich zeitweise zu meiner Schwester ins Haus nach Alland fahre. Da piept noch so ein 56k-Kisterl vor sich hin .... aach, ist das schön :D :D langsam :rofl:
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 92 Gäste