CS:S Hoher Ping

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon sick » So 21 Aug, 2005 15:54

Dieses Problem tritt häufig bei Online Games auf wenn man ADSL von der Telekom hat. Bin selbst dort Kunde....:(
Aber so wie omsyndrom sagt man kann einfach die Priorität auf Ganz Niedrig stellen und dann sollte es besser laufen(hab das Problem auch bei BF2 gehabt bis ich die Priorität geändert habe, aber davor schon auch mit normalem Counterstrike..:(
Meiner Meinung nach ist das ein Problem dass von der Telekom verusacht wird weil dieses Problem bisher nur bei Telekom Kunden aufgetreten ist...
lg
sick
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon radditz » So 21 Aug, 2005 17:04

wenn du mal logisch nachdenkst ist da nicht die Telekom dran schuld, sondern das is ein Problem vom Betriebssystem bzw. im Endeffekt ein Treiberproblem. DafĂĽr kann die Telekom nur indirekt was, weil sie die Alcatel Modems benĂĽtzt.
Beim USB Modem hab ich keine Probleme, wenn man das Netzwerkmodem an einem Router ansteckt, wirds auch keine Probleme geben.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Benji » So 21 Aug, 2005 17:39

Tom-Wien hat geschrieben:
-nur der Steam (denn ich brauche) und TS oder VENTRILO!

was denn das?

-das weiĂź ich nicht!

auf was war diese antwortbezogen?

@medice und pmz: genau das meinte ich.

@pmz hast dfx´s rat mit prior schon probiert?

ma kennst leicht need ventrilo das ist ein prog wo sich leute treffen und miteinander labern können genau wie ts aber ventrilo ist meiner ansicht besser
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 21 Aug, 2005 17:54

es gibt millionen programme. die kann man nicht alle kennen und wenn sie noch dazu abgekuerzt werden, wird googeln auch schwierig.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon hellbringer » So 21 Aug, 2005 18:05

ventrilo hab ich auch noch nie gehört, obwohl ich behaupten kann, dass ich in meiner PC-laufbahn schon sehr viele programme kennengelernt habe.
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Tom-Wien » So 21 Aug, 2005 19:52

ma kennst leicht need ventrilo das ist ein prog wo sich leute treffen und miteinander labern können genau wie ts aber ventrilo ist meiner ansicht besser

nein - kannte ich nicht bisher - und werds auch wohl nicht so schnell im detail bzw in der praxis kennenlernen - hoffe du bist ned allzusehr bös darüber.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Benji » So 21 Aug, 2005 20:14

na bin sicher nicht böse dachte eigentlich das die meisten den begriff ventrilo kennen aber offensichtlich nicht wenn man kein clanspieler ist :D

jetzt weist du es halt :ok:

also mit den ping stimmt es das du die priorität runtesetzen sollst dann gehen die pings meist hoch

eventuell ist auch der server schuld ;)
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hellbringer » So 21 Aug, 2005 20:18

zu meiner zeit als clanspieler haben wir noch kommandos auf den F-tasten programmiert.
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Benji » So 21 Aug, 2005 20:21

geht jetzt wesentlich einfacher ausserdem kann man sich so treffen und miteinander qatschen :rotfl:

wobei man auch sagen muss das man da sehr gute qualität hat ist so als ob der typ mit dem du dich unterhälts nebendir steht

und für irgendwas muss man ja zusätzlich geld ausgeben :rofl:
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon dfx » So 21 Aug, 2005 20:27

Benji hat geschrieben:geht jetzt wesentlich einfacher ausserdem kann man sich so treffen und miteinander qatschen :rotfl:

unter "sich treffen" versteh ich aber trotzdem was anderes...
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Benji » So 21 Aug, 2005 20:28

ja das wird allerdings ein wenig schwierig wenn der typ aus deutschland kommt oder irgendwo am A***h von österreich sitzt :?

dann sagen wir halt mal mit einander plaudern wenns genem ist :rofl:
Benji
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL