also ... habe das problem noch immer...
(fastpath ist bei mir auf wunsch schon paar mal wieder aktiviert worden)
irgendiwe gehen die daten und einstellungen zu gunsten des kunden wohl verloren *gg*
aber egal...
frage :
Kann es sein das es zu einem engpass bei den "top" routern kommt wenn ich über skype eine 5er konferenz leite?
habe bemerkt das der Upload nicht mal die hälfte meiner gesammten kapazität erreicht aber das gesammte surf verhalten ziemlich in die knie geht... kommt mir vor als würde es irgendwie bei den Verbindungen schuld sein...
also am schlimmsten ist wenn meine freundin und ich im World of Warcraft sind und noch zusammen in ner 5er konferenz im skype hängen...
(instanzen gehen halt leichter wenn man sich abspricht
)
da kommt es am häufigsten vor, was natürlich für mich als heiler relativ störend ist, da ich noch das bild habe wo alle volle enrgie haben udn dann gehts weiter und 3 sind fast tot... ehrlich da könnt ich schon ausrasten... so ne leitung brauch ich dann nicht...
ist eine verbindungsbeschränkung auf dem kasten??
der Upload wird nicht mal auf 30 KB/s belastet und da rechnete ich beide rechner zusammen und download... naja was soll ich da sagen bei 350KB/s dürfte es daran ja nicht liegen...
Oder ist schon wieder eingestellt das nur 1 PC online gehen kann und sobald ich mit meinem MEHRPLATZANSCHLUSS mit dem 2 PC online gehe das sie sich gegenseitig stören ... hat es schon mal gegeben ( ICH BEZAHLE FÜR MEHRPLATZ - möchte ich mal hinweisen)
es wäre nett wenn ihr mal bischen genau nahschaun würdet... irgendwo ist da der wurm...
Danke im vorraus
GRUSS