VoIP Admin - Fehlermeldung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

VoIP Admin - Fehlermeldung

Beitragvon BlueSystem » Fr 12 Aug, 2005 07:02

Hi,
seit neuestem bekomme ich in der VoIP Administration bei der Option "Rufumleitung >> Weiterleitung ankommender Anrufe" wenn man eine Ă„nderung speichern will, folgende rot hinterlegte Fehlermeldung:
[highlight=red]Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.
Inode wurde automatisch davon unterrichtet. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.[/highlight]

Erst nach dem zweiten Mal auf "Speichern" klicken wird die Option angenommen.

Tritt dieses Phänomen bei noch jemanden auf?
Kann sich das mal wer von den Inode-VoIP Spezialisten ansehen?

GruĂź
BlueSystem
Kundennr: 58876
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon strategievvakuum » Fr 12 Aug, 2005 19:05

Ich hab's in ein paar Varianten ausprobiert und beim Speichern immer die positive Meldung
"Es wurde folgende Rufnummer eingetragen und die Weiterleitung wurde aktiviert: 0123456789"
erhalten.
Allerdings sind ja schon 12 Stunden vergangen, vielleicht haben die Inode-VoIP-Spezialisten ja schon (erfolgreich) Hand angelegt?

Liebe GrĂĽĂźe,
Michael
inode xDSL Privat small 2048/512 + Telenode (VoIP)
Kundennr.: 96926
strategievvakuum
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25 Feb, 2005 21:38
Wohnort: Wien

Beitragvon BlueSystem » Fr 12 Aug, 2005 19:46

Komischerweise kommt bei mir auch kein Fehler mehr :-?
Vielleicht hat da wirklich schon wer herumgeschraubt ;) ... wer weiĂź ...
Werd es weiter beobachten.

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon hannibal218bc » Sa 13 Aug, 2005 00:32

Hmm,


vielleicht war Dein ATA kurz offline?


lg,
-h
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 21:11
Wohnort: Wien

Beitragvon BlueSystem » Sa 13 Aug, 2005 10:55

Kann sein, ist nun schwer zu beurteilen. Aber einmal im Monat stecke ich das Zyxel und das ATA komplett aus fĂĽr ein paar Minuten und starte dann neu durch ... man kann nie wissen ;)

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste