chello plus oder xdsl?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

chello plus oder xdsl?

Beitragvon fila » Do 11 Aug, 2005 12:54

hallo leute;

steh vor einer schweren entscheidung: also ich möchte gern schnelleres internet als ich jetzt habe (adsl von inode). mein erster gedanke war xdsl von inode, da dieses aber in wattens (tirol) leider nicht zur verfügung steht fand ich nur citynet hall. oder eben chello plus da mir der upload von chello classic zu langsam ist.

also was wĂĽrdet ihr mir empfehlen? das: citynet hall oder chello plus

außerdem woltle ich noch fragen wie das mit der chello geschwindigkeit läuft weil da überall steht MAX. 4096 kbit/s oder MAX. 384 kbit/s heißt das dass man eh nie auf den speed kommt ??

ich hoffe ihr könnt mir die etscheidung etwas leichter machen

thx im vorraus

mfg fila
fila
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon nemesisaut » Do 11 Aug, 2005 14:39

hi

ich denke das chello die bessere wahl ist da mir die 3gb fair use bei hall sehr sehr sehr.... ;) wenig vorkommen. du mĂĽsstest dich fragen wozu du mehr upload geschwindigkeit brauchst wenn du nur so wenig traffic hast. da bist ja mit chello classic wesentlich besser dran.

greetz

neme
nemesisaut
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon fila » Do 11 Aug, 2005 23:59

thx;
stimmt auf das datenvolumen hab ich noch nie wirklich geachtet
fila
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon codered » Fr 12 Aug, 2005 06:42

MAX heiĂźt, daĂź chello die keine netto bandbreiten hat, das heiĂźt der overhead macht sich schon spĂĽrbar!!
aus den 348kbits up werden so ~40kb/s (kenn das von nem freund, der hat chello plus, und wenn er mir was sendet, daher der speed)