Kein Inode xDSL mehr nach Ãœbersiedelung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kein Inode xDSL mehr nach Ãœbersiedelung?

Beitragvon wdietl » Di 09 Aug, 2005 11:51

Hallo!

Ich habe zu Hause eine inode XDSL Student Leitung. Bisher war alles immer paletti, nun hab ich mich aber entschlossen von dem 3. in den 18. Bezirk in Wien zu übersiedeln. Ich habe Inode dieses Formular geschickt, alles kein Problem, der Techniker von der Telekom war da (.. den sein Job DEVINITIV keine Freude gemacht hat...) und als Termin für die Entbündelung war der 4.8. vorgesehen.

Am 4.8. wars dann auch soweit. Was mich schon irgendwie stutzig gemacht hat war, dass ein Techniker von inode mich angerufen hat und gefrat hat ob denn jemand von der Telekom dagewesen sei....

Auf jeden Fall funktionierts nicht, das DSL Lamperl am Modem leuchte nicht, egal in welche Buchse ich das Telefonkabel auch stecke.

Trotz Anruf bei inode am Freitag und Urgenz gestern tut sich da einfach nix...

Was ich fragen wollte ist, ob ich von meiner Seite noch irgendwas zur Lösung des Problems beitragen kann?

liebe grüße

wolfgang
wdietl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 09 Aug, 2005 11:59

wurde bei inode schon eine stoerung aufgenommen oder hast du dich nur allgemein erkundigt? hast du eine ticket-nummer?

ev kundennummer oder ticket-nummer hier posten, dann kann ein inode-ma nachsehen.
jutta
Administrator
Administrator

Re: Kein Inode xDSL mehr nach Ãœbersiedelung?

Beitragvon M@rio » Di 09 Aug, 2005 12:01

wdietl hat geschrieben:Trotz Anruf bei inode am Freitag und Urgenz gestern tut sich da einfach nix...

Am Wochende wird in Österreich kaum gearbeitet.

wdietl hat geschrieben:Was ich fragen wollte ist, ob ich von meiner Seite noch irgendwas zur Lösung des Problems beitragen kann?

Vermutlich nicht. Das geht jetzt den normalen "die-Telekom-hats-vermurkst-Ablauf" der für solche Fälle festgelegt ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wdietl » Di 09 Aug, 2005 12:02

Ich weiss schon das am WE nix passiert, aber ich bin schon seit Wochen ohne Internet dahein... bin schon ganz "wuslert", weil ich zZt Diss schreibe und immer zum Literatur lesen auf die Uni fahren muss... sehr lästig...

Ticketnummer hab ich keine.... :-?
Kundennummer ist 71710.

lg wol
wdietl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon thursday » Di 09 Aug, 2005 12:14

Wahrscheinlich probleme im Wählamt oder hv, oder so, kannst mal hoffen das sich die ta,ja wahrscheinlich liegst wie sooft an denen, sich bei der behebung des problems mal a bissal beeilt!
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 09 Aug, 2005 12:24

wdietl hat geschrieben:Ticketnummer hab ich keine.... :-?

zur erklaerung: wenn du ein e-mail an [email protected] schickst (oder an eine andere offizielle inode-adresse) bekommst du postwendend eine automatisch generierte antwort-mail mit der "ticket-nummer". unter dieser nummer ist dein fall dann auffindbar.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wdietl » Di 09 Aug, 2005 12:40

jutta hat geschrieben:
wdietl hat geschrieben:Ticketnummer hab ich keine.... :-?

zur erklaerung: wenn du ein e-mail an [email protected] schickst (oder an eine andere offizielle inode-adresse) bekommst du postwendend eine automatisch generierte antwort-mail mit der "ticket-nummer". unter dieser nummer ist dein fall dann auffindbar.

aso... wenn man anruft sozusagen nicht?

lg wol
wdietl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 09 Aug, 2005 12:45

gute frage ;) ich denke schon, dass interne notizen gemacht werden. aber e-mail ist immer sicherer und leichter nachzuverfolgen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wdietl » Di 09 Aug, 2005 12:47

na ja - ohne internet zu haus mailts sichs nicht ganz so leicht ;-)

lg
wdietl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 09 Aug, 2005 13:15

stimmt. aber es gibt ja nachbar/innen, freund/innen, internet-cafes usw :)

ich hab grad nachgefragt. antwort vom support:
...es wurde jedoch bereits eine Störung aufgenommen, unsere Techniker kümmern sich also bereits darum!
jutta
Administrator
Administrator

trara!

Beitragvon wdietl » Di 09 Aug, 2005 14:58

hi,

anscheinend muss man nur ein wenig jammern, jetzt gehts auf jeden fall plötzlich!

Danke für die Hilfe, danke Inode!

lg wolfgang
wdietl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » Di 09 Aug, 2005 21:17

der Techniker von der Telekom war da (.. den sein Job DEVINITIV keine Freude gemacht hat...)

Was meinst du denn damit?
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu ADSL & xDSL