xDSL Bestellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xDSL Bestellung

Beitragvon airman » Di 02 Aug, 2005 20:46

Hallo,

habe am 18. Juni xDSL bei inode bestellt. Die Rufnummernportierungsvollmacht sowie Bemächtigung für Kündigung des Telefons habe ich vor 1 Woche von der Post aus gefaxt, mangels Fax zu Hause. Beim Status der Bestellung ist aber noch immer nicht angekreuzt, dass die Formulare erhalten wurden. Ist das normal oder geht das normal viel schneller? Mach mir schon Sorgen. Falls das normal schon eingetragen sein sollte werd ich wohl oder Übel nochmal zur Post hatschen :(

LG
Oliver
airman
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Di 02 Aug, 2005 21:04

Ich wĂĽrde mal sagen, warte sicherheitshalber noch ein paar Tage zu, wenn sich dann nix tut, setze dich mit den Support in Verbindung.
Den Namen des/der zuständigen Sachbearbeiter/in siehst Du ja im Bestellstatus.
Im schlimmsten Falle musst Du es ihnen eben nochmals schicken. Vielleicht hat es das Post-Fax die Facsimilie ins Nirwana geleitet .... alles möglich

GruĂź
BlueSystem

PS: wenn Du bereits am 18.Juni bestellt hast, warum hast Du dann erst vor einer Woche (also gut ein Monat später) das Fax mit der Rufnummernportierung/TA-Kündigung weggeschickt ??
Profi-User

Beitragvon airman » Di 02 Aug, 2005 21:36

Sorry meinte natĂĽrlich 18. Juli =) Ok ich werde noch bis ende der Woche warten :)

Danke
airman
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Mi 03 Aug, 2005 07:08

airman hat geschrieben:Sorry meinte natĂĽrlich 18. Juli =) Ok ich werde noch bis ende der Woche warten :)

Danke

Dachte ich mir bereits, dass es der 18. Juli war ;)
Wenn sich dann noch nichts tut, kontaktiere den Support deswegen. Könntest auch einen Inode MA hier eine PN schreiben, oft helfen die anderen Kollegen auf die Sprünge ;)

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL