Naja bei dem 600mb Adsl Paket von der Telekom kann man das Limit auch in 2h erreichen.
AuĂźerdem handelt es sich bei dem 12mbit Produkt von inode sowieso um einen Feldversuch, oder ?!
michey87 hat geschrieben:lol so viel boah was saugt der alles^^ Naja mein höchstes war 40 GB und das ist schon hoch genug meinre Meinung nach^^
Naja bei T-Online gibts Leute die verbraten paar hunder GB jedes monat
Scoty hat geschrieben:als ich noch bei Chello war bekamm ich schon eine Verwarnung ab ca. 20gb-30gb. manchmal konnte ich aber auch bis ca. 50gb saugen nur dann hatte ich schon 2 Verwarnungen und bei der 3. wird man GekĂĽndigt was dann auch bei mir der Fall war.
was von Inode gut wäre wenn sie bei dem 12mb Paket statt 30gb Fair Use 50gb Fair Use oder noch etwas mehr machen würden denn theroretisch kann man mit 12mb die 30gb in einen Tag erreichen oder man bittet auch da die Night-Flat an.
dfx hat geschrieben:muhman hat geschrieben:http://cs.gamer-scene.com/sthread.php?fid=36&tid=821 bischen runterscrollen
wenn ich nach dem userprofil von dem typen geh... es gibt bei uns keinen oliver, und auch niemanden, der am 25. mai 1985 geboren ist. auch vom bild her nicht bekannt und in der schweiz haben wir sowieso keine mitarbeiter. also: fake.
radditz hat geschrieben:knuddi: die meisten internationalen Server sind mit einer GBit Standleitung ausgerüstet. Zwar ist die nicht vollständig frei, aber 12 MBit/s kriegst sicher raus. Abgesehen davon dass die Festplatten viel mehr als 12 MBit/s schaffen und man ja mehrere Sachen gleichzeitig runterladen kann. Oder man hat selbst einen Server (GameServer zB) dann sind 12 MBit/s auch nicht ohne
radditz hat geschrieben:warum ich 768/128 hab? weil das einfach das Angebot von aon is, weil mir das momentan ausreicht und weil ich auf gute Qualität setze, die ich momentan habe.
knuddi hat geschrieben:radditz hat geschrieben:warum ich 768/128 hab? weil das einfach das Angebot von aon is, weil mir das momentan ausreicht und weil ich auf gute Qualität setze, die ich momentan habe.
ich habe gute qualität mit 3072/512 aber von den blauen inode
und du haste grüne qualität als grüner user
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 70 Gäste