michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.
Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander
s hat geschrieben:michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.
Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander
hmm, und das man 25-40, oder 100, cola rum versauft und verträgt, oder auch nicht verträgt, das is etwas auf das man stolz sein kann? na arme jugend heutuztage...
knuddi hat geschrieben:je heisser es ist und man alkoholische getränke konsumiert, desto mehr durst bekommt man.
nicht zu trinken ab 27° ist laut ärzten gefährlich
das gilt auch für alkoholische getränke.
wer dreht bei hitze noch heizung auf?
hardliner hat geschrieben:
Bier ist kein "alkoholisches Getränk"! Bier ist flüssiges Brot!
H.
Wie mich... nein, ehrlich, ich trink nixBlueSystem hat geschrieben:@Azby
Ich wollte damit nicht alle Jugendlichen ĂĽber einen Kamm scheren, natĂĽrlich gibt es auch solche, die mit Dauer-Suff und so nix am Hut haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste