Service bei Inode?!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon BlueSystem » Do 28 Jul, 2005 13:48

M@rio hat geschrieben:
BlueSystem hat geschrieben:D.h. wenn Dir der Vertrieb ein schriftliches Angebot fĂĽr ein Downgrade machen soll, ist das kostenpflichtig.

Seit wann?
IMO Schwachsinn. Wie kommst du darauf?

Nix Schwachsinn. Habe die Antwort per Mail bekommen auf die Anfrage hin ob ein Fax ausreicht mit den Daten zum Downgrade.
Als Antwort bekam ich, entweder online ĂĽber den Shop und kostenlos oder vom Vertrieb ein Angebot bekommen, welches kostenpflichtig ist.

Mail liegt zuhause, kann dir dann den ausschlaggebenden Satz per PN schicken.

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon knuddi » Do 28 Jul, 2005 15:50

M@rio hat geschrieben:
BlueSystem hat geschrieben:D.h. wenn Dir der Vertrieb ein schriftliches Angebot fĂĽr ein Downgrade machen soll, ist das kostenpflichtig.

Seit wann?
IMO Schwachsinn. Wie kommst du darauf?


mit stempelmarke? :-?
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon muhman » Do 28 Jul, 2005 20:12

Bei Beschwerden rufen sie dich persönlich an, dass ist schon "Kundenservice".
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste