flat für 9,90€ extra bei inode xdsl produkten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon rsc » Mi 20 Jul, 2005 10:45

Major Kottan hat geschrieben:
.... Die Verspätung der Beantwortung Ihrer Anfrage tut mir sehr leid, ich habe Ihr Mail gerade erst
erhalten. Der zuständige Kollege ist krank und konnte es somit nicht bearbeiten.

Leider ist bei dem Produkt xDSL@home 5120/512 die Flat Rate nicht erhätlich.


:lol: :lol: :rotfl: :rotfl:

:lol: :rotfl: :rotfl:

Also anscheinend weiß der Support überhaupt nicht welche Produkte verfügbar sind, bzw. kann sich auch kein Kundenkonto ansehen .....

:lol: :lol: :D

Also ich frag mich wirklich, was das Ganze soll ...



hallo!
ich frage mich das auch. ich bitte dich um übermittlung per pn der originalkorrespondenz, da mich das brennend interessiert, wer hier diese antwort gegeben hat.
danke
-rsc-
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 12 Jul, 2005 08:05
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Major Kottan » Mi 20 Jul, 2005 11:09

PN kommt heute abend.
Major Kottan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 31 Dez, 2004 11:00

Beitragvon rsc » Mi 20 Jul, 2005 11:10

danke
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 12 Jul, 2005 08:05
Wohnort: Steiermark

Beitragvon muhman » Mi 20 Jul, 2005 11:58

Böse Intrigen bei Inode? :grinblah:
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon herrhund » Mi 20 Jul, 2005 12:39

Ich woollte euch mal darauf hinweisen, dass der neue Inode Webshop online ist ;)
mfg herrhund

//edit: da hab ich gleich die erste Frage: Bei der Flat Bestellung brauch ich einen Benutzernamen... Wie kann ich ein neues Produkt gleich mit Flat bestellen? :-?
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon rsc » Mi 20 Jul, 2005 12:44

muhman hat geschrieben:Böse Intrigen bei Inode? :grinblah:


...würden nicht nach aussen treten. ich möchte nur wissen, obs wirklich der "support" war, oder ob "support" einfach alles betitelt wird, dass per mail oder telefon antwortet. wenn es wirklich in meinem bereich ist, dann werde ich derartige wissenslücken abstellen und/oder korrigieren.
-rsc-
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 12 Jul, 2005 08:05
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Gorbag » Mi 20 Jul, 2005 12:48

herrhund hat geschrieben:da hab ich gleich die erste Frage: Bei der Flat Bestellung brauch ich einen Benutzernamen... Wie kann ich ein neues Produkt gleich mit Flat bestellen? :-?

Dein Benutzername für den Online-Shop lautet sinngemäß: herr.hund@home (bzw. der Name, mit dem du dich sonst einwählst) ;)
Falls du das Shop-Paßwort nicht hast, dann schick einfach eine mail an den Support, sie generieren dir dann das Paßwort. In meinem Fall haben sie einfach gleich das Paßwort für die Einwahl ebenfalls als Shop-Paßwort gesetzt.

Übrigens, danke für den Hinweis, dass der "neue" Shop online ist!
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon rsc » Mi 20 Jul, 2005 13:25

herrhund hat geschrieben://edit: da hab ich gleich die erste Frage: Bei der Flat Bestellung brauch ich einen Benutzernamen... Wie kann ich ein neues Produkt gleich mit Flat bestellen? :-?


hallo!

wurde berichtigt. jetzt kann man am anfang bereits auswählen ob unlimitiert oder eben nicht *gg*.
l.g.
-rsc-
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 12 Jul, 2005 08:05
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Zack » Mi 20 Jul, 2005 13:32

Es wurde schon ein paar mal angesprochen aber nie weiter erläutert.

Verlängert sich die Bindefrist um 12 Monate?
Kann man das dann auch dann iergend wann auch wieder abbstellen?


(und ja, ich habe alle 16 Seiten gelesen :? )
Bild
Zack
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 25 Mär, 2004 13:43

Beitragvon Gorbag » Mi 20 Jul, 2005 14:12

herrhund hat geschrieben:Ich woollte euch mal darauf hinweisen, dass der neue Inode Webshop online ist ;)

Cool, ich seh grad, dass das 1280/256 Produkt nun auch mit Nightflat versehen ist - gleicher Preis wie mein bisheriges 1024/128 Produkt. Und vor allem OHNE VoIP Zwang. :clap:

@Zack: Irgendwo hier im Forum wurde schon mal kommuniziert, dass, wenn du ein bestehendes Produkt um die Flat zu 9,90 Euro aufwertest, dann wieder eine neue 12 Monatsbindung entsteht.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon muhman » Mi 20 Jul, 2005 15:15

Hat jemand xDSL@home total speed? Ich möchte nur wissen wie sich so eine Leitung auf die Pings auswirkt - also Online Gaming - gleichbleibend wie normales xDSL oder besser? Und wenn ja, bitte einen kleinen Vergleichswert..danke.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon herrhund » Mi 20 Jul, 2005 15:48

rsc hat geschrieben:wurde berichtigt. jetzt kann man am anfang bereits auswählen ob unlimitiert oder eben nicht *gg*.
l.g.
-rsc-


Cool, genau das hab ich gemeint :) Aber ein paar Bugs hab ich gefunden: Wenn man auf's 800er Produkt auf Jetzt bestellen klickt, kommt man zu einem ADSL Produkt :( Und das 1280er geht gar nicht....

Cool, ich seh grad, dass das 1280/256 Produkt nun auch mit Nightflat versehen ist
Schade dass der Traffic dann nicht auf Fair Use gesetzt wurde :(


//edit: Warum kann man beim 800er kein Modem mehr auswählen ??
Zuletzt geändert von herrhund am Mi 20 Jul, 2005 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon rsc » Mi 20 Jul, 2005 15:53

Zack hat geschrieben:Es wurde schon ein paar mal angesprochen aber nie weiter erläutert.

Verlängert sich die Bindefrist um 12 Monate?
Kann man das dann auch dann iergend wann auch wieder abbstellen?


(und ja, ich habe alle 16 Seiten gelesen :? )


hi,
auf seite 14 ganz unten habe ich was gechrieben.
l.g.
rsc
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 12 Jul, 2005 08:05
Wohnort: Steiermark

Beitragvon hmmmm » Mi 20 Jul, 2005 18:09

herrhund hat geschrieben:
rsc hat geschrieben:wurde berichtigt. jetzt kann man am anfang bereits auswählen ob unlimitiert oder eben nicht *gg*.
l.g.
-rsc-


Cool, genau das hab ich gemeint :) Aber ein paar Bugs hab ich gefunden: Wenn man auf's 800er Produkt auf Jetzt bestellen klickt, kommt man zu einem ADSL Produkt :( Und das 1280er geht gar nicht....

Cool, ich seh grad, dass das 1280/256 Produkt nun auch mit Nightflat versehen ist
Schade dass der Traffic dann nicht auf Fair Use gesetzt wurde :(


//edit: Warum kann man beim 800er kein Modem mehr auswählen ??


Höchstwahrscheinlich weil da mal das Zwangs- VoIP dabei war und man ein Ethernet- Modem nehmen musste.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon hmmmm » Mi 20 Jul, 2005 18:12

@rsc

Wann werden die Business- Produkte optimiert bzw. ist ISDN bald auch für @home verfügbar?
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 64 Gäste