Also
Ich wollte vor kurzem meine DLs ein bisschen anheizen weil ich ein ziemlich fettes ubdate saugen musste, wollte meinen Turbobutton aktivieren, und es geht nicht mehr.
Es kommt die Meldung " An Ihrem Standort ist kein Turbo Mode möglich!"
Ich habe schon einige male dieses Teil verwendet meine Downloadspeed dadurch ziemlich erhöhen können und war zufrieden. Wieso sollte dies auf einmal nicht mehr gehen.
Bei einem Anruf sagte mit die freundliche Dame, das der Turbobutton aus dem Programm genommen wurde Die ganzen Werbungen besagen aber dass der Turbobutton noch dabei ist
Weiters kenne ich mich jetzt auch nicht mehr aus
Ich habe einen xDSL@home 1536/384 anschluss, damals extra Next Generation genommen damit ich den Tubobutton und auch das 3 Mobile habe. Jetzt geht er WIEDER nicht >_<
Ich finde auch das damalige Angebot nicht mehr, und nicht mal ein vergleichbares
(Der Speed+Nightflatrate+Turbobutton)
Falls meine Kundennummer zur Bearbeitung gerbaucht wird: 118793
Ein weiters Problem was ich habe, im IRC habe ich öfters das Problem das ich keine File Transfers annehmen kann, ebensowenig im ICQ. Da ich solche files prinzipiell nur von leuten annehme, brauche ich diesbezüglich auch mal keine viruswarnungen
Kann auch sein das das an meiner MS -Firewall liegt, nur da die keinen muggatsa macht wenn ich versuche ein file zu bekommen
Was kann ich denn noch machen?