Was hält ihr davon wäre sicher lustig oder? Wenn Detectiv Hardy ermittelt

michey87 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr alle gegen hardlinger habt ich find den irgendwie cool, der nimmt sich halt kein blatt vor den Mund so soll das sein! Ihr tragt inode auf händen und die ta beschimpft ihr, aber hardy sagt wie es wircklich ist!
michey87 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr alle gegen hardlinger habt ich find den irgendwie cool, der nimmt sich halt kein blatt vor den Mund so soll das sein! Ihr tragt inode auf händen und die ta beschimpft ihr, aber hardy sagt wie es wircklich ist!
michey87 hat geschrieben:Hey Leute! Ich hätte da mal ne coole Idee, wieso könnte hardy vl nicht einen eigenen Bereich oder zumindest einen eigenen Threat, bekommen als Detektiv Hardy?Da könnt er, dann immer neues von den Beutelschneidern berichten und über die schlimmen Finger im Internet^^ Ich sag nur Inode Abzockerverein^^
Was hält ihr davon wäre sicher lustig oder? Wenn Detectiv Hardy ermittelt
michey87 hat geschrieben:Na ich finde hardy super als Detektiv, der sagt halt auch immer wie es ist, und lässt sich da nicht drein reden, weil der weiß schon von was er redet, der hat ja auch jahrelange erfahrung.![]()
Der nimmt sich kein Blatt vor dem Mund, was andere von euch nicht tun, !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste