flat für 9,90€ extra bei inode xdsl produkten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Gorbag » Mo 11 Jul, 2005 20:27

herrhund hat geschrieben:Das ist jetzt blöd..... Gabs beim 1280er nicht mal ne Nightflat, oder kommt sie vlt am 15. (was ich aber nicht glaube :( )

Es gab einmal das Produkt 1024/128 inkl. 4 GB tagsüber + Nightflat. Dieses wurde Dezember 2004 in 1280/256 (5 GB Limit) umgeändert, wobei die Nightflat gestrichen wurde (und dafür der VoIP-Zwang eingeführt wurde).
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon schnellschnelloinode » Mo 11 Jul, 2005 22:41

tobiasth hat geschrieben:so, ich hab dann mal meine signatur geändert.
wer eine neue braucht für das 5120/512 flat produkt kann sich dem link aus meiner bedienen ...

... :reallysick: ...


danke! :ok:
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 20 Apr, 2005 22:53

Beitragvon Slavi » Mo 11 Jul, 2005 22:51

ich grüble auch ob ich mir nicht die 3072/512 Flat hole weil der Preis ist heiß
download reicht ja vollkommen
und 512 UP bei Flat ist ned schlecht

werd aber trotzdem noch bis Herbst waret nwas sich bezüglich ADSL2+ bei Inode tut
vieleicht kommt ja noch ein Zuckerl
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Krieger_79 » Mo 11 Jul, 2005 23:02

dem schliesse ich mich an... ein 1mbit upload hät ich schon gerne...

mal schaun... ahja... wenn das auf heise stimmt, dann sind alle FLAT-bestandskunden die nun umgestiegen sind, schon mal auf die nase gefallen, denn sie haben eine 12 monats bindung hingenommen... alle die es nicht gemacht haben werde sowieso hochgestellt... schön blöd :)

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Slavi » Di 12 Jul, 2005 00:02

ehrlich gesagt ist mir die 12 Monats Bindung Schnuppe

1. Ziehe ich hier sicher nicht aus
2. gibt es Alternativen ?
3. wozu wechseln wir sich doch schon bei den Guten?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon muhman » Di 12 Jul, 2005 02:09

Hat schon jemand ADSL2? Bitte schreibt mal rein wie sich die Pings verändert haben..im Gegensatz zu xDSL, vorallem beim Online Gamen, danke.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon hellbringer » Di 12 Jul, 2005 09:23

ADSL2 ist xDSL
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon schnellschnelloinode » Di 12 Jul, 2005 09:29

xDSL ist ein Produktname, das kann sowohl ADSL als auch ADSL2+ sein oder auch ganz was anderes (wenn man zb an "SkyDSL" denkt)
schnellschnelloinode
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 20 Apr, 2005 22:53

Beitragvon Unter Ulmen » Di 12 Jul, 2005 09:31

interessanter heise-artikel zu diesem thema:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61589

greetz UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Beitragvon Gast » Di 12 Jul, 2005 15:34

Hallo!
Damit es nun auch eine "offizielle" Stellungnahme gibt und somit hoffentlich sämtliche Spekulationen entkräftet sind, kann ich euch folgendes mitteilen.
Demnächst wird es auch eine Lösung für unsere Bestandskunden geben. Sie ist bereits in Ausarbeitung und alle betroffenen Kunden werden selbstverständlich rechtzeitig informiert. Nähere Informationen gibts dann, sobald sie bekannt sind.

l.g.

ake
Gast
 

Beitragvon XoliverX » Mi 13 Jul, 2005 12:29

Da bin ich beruhigt ;).
Ich habe schon die halbe Inode Private Sales Mannschaft verrückt gemacht =).

Dann hoffe ich auf baldige Info von Inode. Ich finde es nachlässig, das keine Info an Bestandskunden mit Flat gegangen ist was da wirklich passiert. Und nicht jeder schaut ins Forum und/oder schaut auf heise.de nach.

Es haben sicherlich einige über die 9,90 Euro Flat gemekert die bereits eine 1024/128 flat, 768/128 flat oder 1280/256 flat haben.....
XoliverX
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Jul, 2005 11:48

Beitragvon XoliverX » Mi 13 Jul, 2005 12:38

saron hat geschrieben:Sodale. Kleiner Statusreport zu meiner gewünschten Umstellung auf 3072/512.

Laut Inode Support ist es NICHT möglich dieses "Downgrade"??? (1280/256 flat -> 3072/512 unlimited ist ein downgrade?) durchzuführen. Erst ab 29.03.2006, denn da endet mein Vertrag.

Schade das Inode da anscheinend nach Lust und Laune entscheidet, beim einen gehts, beim anderen nicht....


enttäuschte Grüße,
saron


Das mit nach Lust und Laune kenne ich. Hab eine E-Mail geschrieben, da war es ein Downgrade. Dann hab ich angerufen, da war es ein Upgrade. Downgrade heißt für Inode weniger bezahlen im Monat und das geht erst nach Vetragsende und das mußt du 2 Monate vor Vetragsende einreichen.

Aber wie bereits gesagt wurde: für Bestandskunden wird es bald eine Lösung geben.

Ich würde auch die 3072/512 flat nehmen, zahl auch brav meine 79 euro wenn ich 768kbit upstream bekomme :rofl:

PS: dieser Beitrag könnte Ironie enhalten.
XoliverX
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Jul, 2005 11:48

Beitragvon max_payne » Mi 13 Jul, 2005 12:56

also umsteigen kannst immer, wenn du das teurere zahlst(würd ich mal sagen)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon SadButTrue » Mi 13 Jul, 2005 16:40

tjo ich hab gerade von inode ein mail bekommen indem steht das wir flat kunden nix bekommen also auch ned mehr speed ...

aber ein upgrade sei jederzeit möglich *fluch*

na was jetzt - weiss die rechte ned was die linke sagt oder was...
SadButTrue
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 21 Dez, 2004 12:06

Beitragvon jutta » Mi 13 Jul, 2005 16:43

@SadButTrue

ake hat geschrieben:Demnächst wird es auch eine Lösung für unsere Bestandskunden geben. Sie ist bereits in Ausarbeitung und alle betroffenen Kunden werden selbstverständlich rechtzeitig informiert.

meine hervorhebung
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste