thursday hat geschrieben:Ja den Dslam einbauen oder umpatchen!
beides wird normalerweise schon im vorfeld erledigt. d.h. sobald die ta die leitung umhängt, ist sie bereits bei uns auf einen dslam geschalten.
thursday hat geschrieben:Ja den Dslam einbauen oder umpatchen!
rub hat geschrieben:Comanche hat geschrieben:Der Techniker der TA war bei mir und er meinte die Arbeit der TA sei nun völlig abgeschlossen.
Ja das sagen die Herren (und Damen) der Telekom gerne. War bei einem Freund von mir auch so. Nun ja es ist allerdings so, daß die Mannschaft im Außendiesnt (also der Techniker der bei dir war) und der Trupp im Wählamt aber auch rein garnichts miteinander zu tun haben und der Techniker der bei dir war einen HV höchstens mal während seiner Ausbildung gesehen hat.
Wenn ein alternativer Provider einen Entbündelungsauftrag an die TA gibt, hat diese max. 15 Werktage zeit diesen durchzuführen. Daraus ergibt sich dann auch dein "Voraussichtlicher Entbündelungstermin"
Meißt wird auch exakt an diesem letzten Tag umgeschaltet. Manchmal auch früher. Hängt aber von der TA ab und dein Provider kann da außer gut zureden garnichts machen.Comanche hat geschrieben:Kann es sein, dass da nicht ausreichend genug ethernet modems herumliegen?
Ist irgendwie logisch, daß das Modem so kurz als möglich vor deinem Entbündelungstermin versendet wird. Ist einfach eine wirtschaftlichkeitsrechnung --> so eine Art Just in Time Lieferung eben.
Modems werden schon genug da sein, allerdings eben genau soviel wie im Forecast sind. Wird jetzt jedem sofort bei Bestellung ein Modem gesendet, vergrößert sich das nötige Lager und verursacht höhere Kosten.
Übrigens soweit ich weiß sendet Inode ja mit der Auftragsbestätigung auch ein pdf wo der Entbündelungsvorgang genau beschrieben ist. Daher etwas überflüssig der ganze Thread
grüße rub
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 15 Gäste