kündigung atnet adsl

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

kündigung atnet adsl

Beitragvon tialk » Mi 06 Jul, 2005 06:47

nunja, da ich zuhause kaum noch zeit, interesse, und 209E monatlich fürs internet zu zahlen derzeit bei mir nicht höchste priorität hat, hab ich mich entschlossen meine 2mbit flat zu kündigen.

auf der homepage http://www.atnet.at/service/support/pro ... aq.html#18 nachgelesen (zahl ja extra monatlich statt 199, 209E damit ich kündigungsfrist 1monat statt 12monate hab) und wollt am 27.mai kündigen, fax ging nicht durch, somit am 28.mai nochmal per mail gekündigt. kam an, plötzlich war die kündigungsfrist doch 6wochen, aber ich hatte einfach keine lust darauf rumzureiten und somit bleibt/blieb(?) der anschluss bis 11.juli erhalten (is ja auch bis dorthin bezahlt)

nunja, 21. oder 22. juni warn ja die ganzen gewitter hier bei uns, modem tot. angerufen, am nächsten tag schon ein anruf von der telekom, er wollt mir anfangs das modem gleich in die firma bringen falls heut keiner mehr zeit hat zuhause vorort hinzukommen bzw. keiner vorort anwesend ist, hatte dann doch noch am 23.6. vormittag zeit, ist vorbeigekommen und hat das modem getauscht. ging dann bis 24.6. freitag abend danach war das modem nicht mehr synchron. nunja natürlich niemanden mehr bei eunet erreicht der für atnet kunden zuständig ist, am WE kein support, montag erst wieda (und zu hören bekommen nachdem der anschluss schon gekündigt is, man sowieso keinen anspruch mehr auf einen brauchbaren bzw. "gutzahlenden kunden würdigen" support hat, so direkt zwar nicht, aber er hats schon so rüberbringen wolln...) nungut, da war ich das erste mal has, ich mein die leitung is bereits bezahlt da will ich auch das was getan wird das funktioniert.

mittwoch 29.6. der nächste techniker vorort, modem nochmals getauscht, ging wieder. BIS donnerstag 30.6. was ich aber erst am freitag abend erfuhr da ich anfangs davon ausging das der router im eimer ist (am alcatel is alles ok, linesync leuchtet usw., kam aber nicht auf meinen router, was allerdings nach 1x aus/einstecken behoben war), dies aber erst am freitag abend testen konnte. nungut um 17h natürlich wieda keinen vom atnet support erwischt, wurde vom kollegen weitergegeben. tja montag nachmittag nochmal angrufn, "aha, jo" usw. am 4.7. 16:54 wurde das ticket an die telekom weitergegeben das anscheinend bei denen was ned passt, tja nungut. kleiner, unwichtiger, ex-kunde - trotzdem fühl ich mich verarscht da das internet noch immer noch nicht geht und ich keine ahnung hab wann das wieder gehn soll. immerhin wars jetzt fast 2 wochen nicht zu benutzen, und das sind auch fast 100E die ich einfach so fürs internet zahlt hab was eh nicht ging, von den kunden deren mails in der zeit unbeantwortet bliebn und angfressn sind garnicht erst zu sprechen.

schön falls der fehler nicht an atnet liegt, aber wie in den andren threads auch immer so schön gesagt wird: atnet ist mein provider, also ham die auch dafür zu sorgen das es geht .

ich war immer zufriedener kunde, support hab ich nie benötigt, zum glück muss ich ma im nachhinein denken.

( rechtschreibfehler sind beabsichtigt :oops: )
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon BillSuxx » Mi 06 Jul, 2005 09:22

iss eh normal! jeder provider schiebt den fehler erst mal auf die ta. at-net ist den bach runter seit sie von eunet geschluckt wurden.
der einzige gscheite provider ist dzt noch YCN. die kümmern sich wirklich um den kunden und rufen auch zurück.
werd wahrscheinlich im Laufe des jahres auch zu YCN wechseln. was mich im moment noch abschreckt ist die hohe einrichtungsgebühr. vielleicht gibts mal wieder eine sonderaktion.
xxx.
BillSuxx
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 14:40

Beitragvon tialk » Do 07 Jul, 2005 13:55

tjo und noch immer geht nix, nundenn der nächste anruf
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon tialk » Do 07 Jul, 2005 15:32

gut, der support riet mir auch zur kündigung und solle mich nach einer alternative umsehn, nagut hilft mir auch ned viel da ich eh schon gekündigt hab :)

mal schaun wann sich die telekom meldet, die ham den fall am dienstag bearbeitet, modem war synchron und für die der fall gegessen.
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon tialk » Mo 11 Jul, 2005 08:03

liebes tagebuch,

geht noch nix, keiner mag was tun, ich mag auch nimma.

irgendwie gehn ma die gegenseitigen schuldzuweisungen schon sonstwo hin :)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste