Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.inode.at (2)', Server: 'mail.inode.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer:
yojinbo hat geschrieben:Seit einiger Zeit kann ich keine Emails über Outlook, Outlook Express etc. empfangen, d.h. manchmal gehts und dann wieder tagelang nicht, kennt jemand hier das problem oder gehts nur mir so ? Über Webmail funkt es ja aber das ist bei mehreren mailadressen auf dauer mühsam![]()
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.inode.at (2)', Server: 'mail.inode.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer:
knuddi hat geschrieben:mit outlook kein wunder
Dark SoLdIeR hat geschrieben:knuddi hat geschrieben:mit outlook kein wunder
solche bescheuerten antworten gehen mir langsam auf den keks![]()
<<telnet mail.inode.at 110>>
bescheuert ist outlook, mit seinen 1000 fehlern
weil er sich bei jedem update verstellt und man ihm gleich neu einstellen muss
yojinbo hat geschrieben:Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.inode.at (2)', Server: 'mail.inode.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer:
lordpeng hat geschrieben:>weil er sich bei jedem update verstellt und man ihm gleich neu einstellen muss
du hast recht outlook ist ziemlich fehlerhaft, aber dass man es permanent neu konfigurieren muss, wär mir bislang entgangen ...
yojinbo hat geschrieben:Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.inode.at (2)', Server: 'mail.inode.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer:
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 13 Gäste