Inode-NIE wieder

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Beitragvon BlueSystem » Mi 08 Jun, 2005 10:13

Razor hat geschrieben:das wissen sie ja selber nicht, es wird jetzt vermutet dass im Wahlamt falsch entbĂĽndelt wurde :(

War bei mir das gleiche, da hat die TA etwas im Wählamt vermasselt. D.h. Leitung wurde falsch geroutet :oops: . Nach einer Woche war ich dann endlich online =)

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Beitragvon muhman » Mi 08 Jun, 2005 10:22

Du bekommst noch ein MagengeschwĂĽr, wennst dich weiter so aufregst :O
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Beitragvon Razor » Mi 08 Jun, 2005 11:14

das habe ich glaub ich schon :)

wenn das bei mir auch eine woche dauert bin ich echt schwer am ĂĽberlegen ob ich vom vertrag zurĂĽcktrete!!
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Beitragvon jai » Mi 08 Jun, 2005 11:19

das habe ich glaub ich schon lächeln

um die Krankenkassen nicht weiter zu belasten, bitte ich mal den Anschluss zu testen. Sollte eigentlich jetzt funktionieren.
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Beitragvon roro » Mi 08 Jun, 2005 11:21

Razor hat geschrieben:wenn das bei mir auch eine woche dauert bin ich echt schwer am ĂĽberlegen ob ich vom vertrag zurĂĽcktrete!!


Du bist Dir aber schon bewusst, dass das nicht so ohne weiteres geht, denn ich glaube nicht, dass Dir Inode einen genauen Installationstermin versprochen hat. Und selbst dann sind noch einige Punkte zu berĂĽcksichtigen bevor Du zurĂĽcktreten kannst (Nachfristsetzung, ...).
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Beitragvon Razor » Mi 08 Jun, 2005 11:37

ok werde es mittag gelich testen, bin in 20 minuten zuhause!!
gebe euch dann bescheid :)
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Beitragvon lordpeng » Mi 08 Jun, 2005 12:53

>War bei mir das gleiche, da hat die TA etwas im Wählamt vermasselt. D.h. Leitung wurde falsch geroutet
ich will ja nix sagen, aber die alternativen reden sich gern auf die telekom raus, egal ob die wirklich schuld sind oder nicht, ist ja das leichteste, kann ja keiner nachweisen
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Beitragvon andr_gin » Mi 08 Jun, 2005 12:55

hardliner hat geschrieben:
Tom-Wien hat geschrieben:aber nachdem der fehler vermutlich im wählamt (und damit vermutlich an der TA) liegt, frag ich mich warum du den thread INODE - NIE WIEDER gennant hast .

Der Vertragspartner ist nun mal INODE und mich als Kunden interessiert es einen feuchten Dreck wer "schuld" ist, wenn was nicht funzt.
Ich bin techn. Laie und habe nun mal keine Ahnung von einer "EntbĂĽndelung" und wer da aller wo und wann involviert ist.
FĂĽr mich als DAU ist nun mal der Vetragspartner der Verantworliche .... und aus.
H.


Genau das ist ja das Problem. Inode ist immer für alles verantwortlich wenn die Telekom absichtlich oder durch Unfähigkeit einen Murks baut. Klar ist Inode verantwortlich und muss sich um die Lösung des Problems kümmern aber ich finde es nicht wirklich notwendig, dass man sich dann hier über alles aufregt.
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Beitragvon Razor » Mi 08 Jun, 2005 13:09

ok war gerade zuhause und jetzt funktionierts!

nach langem hin und her und 3 verpfuschten arbeitstagen bin ich jetzt online!
es geht ja doch!
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Beitragvon dadaniel » Mi 08 Jun, 2005 13:33

löl, die kompetentesten Inode-Mitarbeiter tummeln sich hier im Forum! :D
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Beitragvon Krieger_79 » Mi 08 Jun, 2005 15:04

naja nah dem Titel wirst ja Inode abmelden oder???

Inode - NIE WIEDER... bischen dreist dein titel... da du grad mal ein frischer kunde bist...

GRUSS :ok:
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Beitragvon Razor » Mi 08 Jun, 2005 15:38

nein werde es nicht abmelden, jetzt wo es endlich funktioniert!
war aber kanpp davor da ich mich echt schrecklich geärgert habe!
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Beitragvon hellbringer » Mi 08 Jun, 2005 15:41

bei mir gings auch nicht am ersten tag. war ebenfalls irgendwas mit der telekom. aber dass ich am nächsten tag gleich in der früh zurückgerufen werde hab ich in 9 jahren AON und 3 jahren chello nicht erlebt. also trotz den einen hänger war ich gleich positiv überrascht.
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Beitragvon computerherby » Mi 08 Jun, 2005 18:07

Na, wie schnell Du eine neue und funktionierende Leitung bekommen hast. Ganz ohne Strasse aufreissen.
Schnelle TA. :rotfl:
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Beitragvon speedy4gamers » Mi 08 Jun, 2005 19:28

Egal wer sich irgendwie auf irgendwen rausredet.
Fakt bleibt, dass der Vertragspartner fĂĽr die Behebung des Problems verantwortlich ist!
Hatte mit meiner Grafikkarte ein ähnliches Problem!
Hatte sie zur Reparatur gebraucht und die kam nicht wieder!
Nach etlichen Telefonaten fand ich heraus, dass der Händler es an seine Reparaturfirma geschickt hat. Erster Knotenpunkt
Diese hat dann beim Hersteller(ASUS) eine Karte angefordert. 2ter Knotenpunkt
Alle versuchten sich herauszureden, dass die Verzögerung von 16Wochen Reparatur nicht an ihnen sondern an der Reparaturfirma/Hersteller liegt.
Das interessiert mich als Kunden absolut gar nix, aber als Otto(nix Firma hab)Normalverbraucht bist immer der Trottel!
Als Firma hättest schon längst Dampf gmacht.
So ist leider am freien Markt!
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