Razor hat geschrieben:das wissen sie ja selber nicht, es wird jetzt vermutet dass im Wahlamt falsch entbĂĽndelt wurde
War bei mir das gleiche, da hat die TA etwas im Wählamt vermasselt. D.h. Leitung wurde falsch geroutet

GruĂź
BlueSystem
Razor hat geschrieben:das wissen sie ja selber nicht, es wird jetzt vermutet dass im Wahlamt falsch entbĂĽndelt wurde
Razor hat geschrieben:wenn das bei mir auch eine woche dauert bin ich echt schwer am ĂĽberlegen ob ich vom vertrag zurĂĽcktrete!!
hardliner hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:aber nachdem der fehler vermutlich im wählamt (und damit vermutlich an der TA) liegt, frag ich mich warum du den thread INODE - NIE WIEDER gennant hast .
Der Vertragspartner ist nun mal INODE und mich als Kunden interessiert es einen feuchten Dreck wer "schuld" ist, wenn was nicht funzt.
Ich bin techn. Laie und habe nun mal keine Ahnung von einer "EntbĂĽndelung" und wer da aller wo und wann involviert ist.
FĂĽr mich als DAU ist nun mal der Vetragspartner der Verantworliche .... und aus.
H.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste