VoiceBox löschen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

VoiceBox löschen

Beitragvon Traeger » Mi 01 Jun, 2005 06:42

Guten Morgen zusammen,

Leider habe ich auch ein paar probleme mit meinem Anrufbeantorter.
Der bringt seid neuestem die meldung die sprachbox ist voll.

NA gut dachte ich mir dann lösche ich die.
Nach 2 Stunden suchen gab ich auf wo löscht man den die Box und wo sprecht ihr den einen neuen Ansagetext drauf?

Entwerder bin ich blind oder ich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir eine rasche Antwort geben.


Gruß und noch einen schönen Tag.

Traeger
Traeger
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Feb, 2005 18:15

Beitragvon roro » Mi 01 Jun, 2005 06:46

Es wäre gut zu wissen um welche Anrufbeantworter es sich handelt.
Sonst sind wir ebenso blind wie Du. ;)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Anrufbeantworter

Beitragvon Traeger » Mi 01 Jun, 2005 06:55

Hallo Roro,

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe den Integrieten(Standard??) Anrufbeantworter eingestellt.
Eingestellt unter https://www6.inode.at/voipadmin/login.php rufumleitung zur VoiceBox.
normaler weiße bekomme ich eine mail und dort habe ich die Nachricht im Anhang.

Kann man da noch andere Anrufbeantorter auswählen.
Jetzt werde ich langsam neugierig. Kann Inode doch mehr als ich immer gewusst habe?

Gruß Traeger
Traeger
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Feb, 2005 18:15

Beitragvon roro » Mi 01 Jun, 2005 06:59

Nein, nur ich wusste nicht, dass Du VOIP von Inode meinst. Es gibt auch noch andere Anbieter.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon roro » Mi 01 Jun, 2005 08:23

Ruf von Deinem Telefon die Nummer 1000 an. Dann solltest Du in Dein Voicebox-System kommen. Dort kannst Du alles einstellen/ändern/löschen.

lg
Robert
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon Voter » Mi 01 Jun, 2005 11:15

ADD:

Oder von jedem anderen Telefon die Nummer (01) 890 1000 - dann Rufnummereingeben --> # - Taste --> Passwort eingeben (VOIP Einstellungen) --> # - Taste

Lg Thomas
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon Cadoc » Sa 04 Jun, 2005 06:48

Ist mitlerweile die Computerstimme verbessert worden? Weil im Moment erinnert mich das eher an einen Anruf im Irrenhaus....
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste