das wars wohl! kein interesse mehr an dieser sinnloshinundherdiskussion.
gehn dir die argumente aus?
btw: du gibts teilweise sehr insteressante statements ab, bist du bei einem isp oder hast ein naheverhältnis zu einem?
das wars wohl! kein interesse mehr an dieser sinnloshinundherdiskussion.
mich66i hat geschrieben:pc-net:
und? wo ist das Problem??
langsam wirds fad; wer hat die leitungen in Österreich gebaut?? wer sitzt auf einen Millardenberg-Schulden? welch anderer Provider geährleistet Sicherheit in Bezug auf Datensicherheit? Die Gerichte werden wohl wissen warum ein bestimmtes Mindestmaß erforderlich ist und diese Dienste offensichtlich ausser TA kein anderer Provider machen WILL!!!
Nochmal, dieser Entbündler selbst ist das Problem, nicht die TA, dieser Enbündler hat NICHT die dafür erforderlichen eigenen technischen Einrichtungen, die sind dem wohl zu Teuer, das hat mit Monopol nichtmal annähernd was zu tun!!
Im Gegenteil, es gibt nämlich eine grundlegende Richtungsänderung!! Den staatlichen wird vorgeworfen dass sie nicht am besten GRATIS alle technischen Einrichtungen den Privatprovidern kostenlos zu Verwendung bereitsstellen, und was machen die Privaten?? stellen die deren eigene Einrichtungen kostenlos zu Verfügung?? Nein!! Und?? das ist kein Monopol?? Klar, manche können mit den Wort Monopol nicht umgehen, bzw. kennen sich schlicht zu wenig aus.
aber egel, jeder hat seine Meinung, wichtig sind nur die nachweisbaren Tatsachen und nicht nur wirtschaftliche Ergebnisse auf Kosten anderer.
max_payne hat geschrieben:leute mal ne andere frage: wieso ist es möglich, dass man in deutschland eine 1mbit flat um 15 euro bekommt, bei uns dafür ca 70 hinlegen muss?
radditz hat geschrieben:ein Statement wurde hier im Thread abgegeben, inwiefern dies zu glauben ist, is ne andere Sache, weil posten kann hier jeder.
mich66i hat geschrieben:....
manche kapieren einfach die Realität nicht und verwechseln begründete Tatsachen mit eigenen unrealistischen Vorstellungen....
Tom-Wien hat geschrieben:, bist du bei einem isp oder hast ein naheverhältnis zu einem?
mich66i hat geschrieben:ich habe kein naheverhälnis zu irgendwem ausser zu meiner Frau.
wembley hat geschrieben: Aber beschwere dich nicht, wenn du in einem Bereich, in dem du nicht so bewandert bist, auch fies über den Tisch gezogen wirst. Aber wahrscheinlich bist du dann der erste, der schreit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste