Geduldet? Also das habe ich überhört und den radler der mit 60 KM/h unterwegs ist zeigst mir... ich schaffe wenn ich gut bin und rückenwind habe auf der gerade und das auch nur ca. 10 Sekunden (mit danah absteigen) so knappe 50-55 KM/h.. aber das tue ich mir auch nur sehr selten an...
Deine 60 schaffe ich höchstens im freien fall...
es gibt nirgends wege wo sich 2 Menschen nicht kreuzen können, somit wenn es ein wald weg ist ist immer gegeben das 2 leute an sich vorbei kommen... aber es muss nicht sein das ein kind das sich nicht benehmen oder hummeln im A***h hat einfach so ohne hand geben spazieren geht...
da fahre ich nicht am kind vorbei, sondern wenn genug platz zeige ich dem elternteil mal wie schnell ein radler sein kann... da fetzt es die leut schon mal... aber oft denken die eltern nicht nah... es ist ihr kind (ihr ein und alles, sie himmeln es an und es darf alles machen) das ist ein fehler es darf nicht...
@hellbringer Das stimmt, mache ich auch... aber ich behindere niemand... bin meist schnell genug, ausserdem mache ich das a.) Weil es mein recht ist (vom gesetzt - bei stehenden fahrzeugen darf ich rechtsvorbeifahren) b.) weil die meinsten KFZler immer mit irgendwas beschäftigt sind aber nicht mit dem verkehr, somit verpennen alle immer die ampel.
Ich bin sogut wie immer schon 10-15 meter weg von der ampel als die erst checken das es grün ist (und dann hupen die paar die wach sind schon)
GRUSS