Also... du verurteilst gleich alle leute... mit dem kennzeichen (deren gebühren und kosten) werden dann alle belastet... ich für mein teil sehe ja schon was autofahrer/busse/mopeds/LKWs usw. machen... und die haben ein kennzeichen, was wird schon passieren... wenn ioch mit voller pulle an einer gruppe vorbei ziehe, werden sie die tafel (die ja einer norm entsprechen muss, sowie nicht behindern darf) relativ binnen 3-5 sekunden nicht mehr erkennen... da sie sicher nicht so gross sein wird wie von nem Auto... und in den ersten 2-3 sekunden bist mal paff und erschrocken was passiert ist, und dann ärgerst dich, sobald du dann den gedanken erfasst das du dir das kennzeichen aufschreiben könntest bin ich in so einer distanz das du das nimma machen kannst...weil es eben nur a kleine tafel sein könnte.
und nebenbei... ich befürchte nix, ausser das sich der Grasser mal wieder in die hände klatscht und uns wieder mal schön über den laden zieht...
des weiteren, solltest dann auch was für fussgeher dir ausdenken und auch gleich eine Gehweg-Benutz-Steuer einführen lassen...
dann kannst dir ne Jahres-Gehweg-Vignette auf dein hirnkastl picken um den gehweg zu benutzen...
Deine idee ist einerseitz gut... aber wennst dir die folgen mal durchdenkst ist sie um es nett auszudrücken für den Anus.
GRUSS