Ich würde gerne wissen, wie lange vor dem Entbündelungstermin sich der TA-Bautrupp (oder wer immer da von der TA zuständig ist) üblicherweise meldet.
rub hat geschrieben:ist nicht immer notwendig daß die TA zu dir kommt beim entbündeln. Wenn Sie nicht kommen müßen meldet sich auch von der TA keiner, sondern erst einer von Inode, der dir sagt, das deine Leitung entbündelt ist.
Ich geh mal davon aus, daß du eine bestehende TA LEitung zu Inode mitnimmst.
Normalerweise macht der TA techniker nichts anderes als einen sog. HLA (Endwiederstand) einzubauen. Wenn du eine neuere Leitung (max. 2-3 Jahre alt) hast, ist dieser Wiederstand schon eingebaut und die TA kann von deren Seite aus deine Leitung messen. Wirklich umgehängt wird dann bis spätestens am angegebenen Entbündelungstag (kann aber auch schon vorher gehen).
Normalerweise ist auf Providerseite UTA, Inode,... und Kundenseite (Du)schon wochen vorher alles bereit und alle warten nur auf die Telekom
grüße rub
Der ist gut.schnellschnelloinode hat geschrieben:eine Vorgehensweise, dass man sich erst 2 Tage vorher meldet oder überhaupt erst am Tag der Herstellung sei ihr gänzlich unbekannt.
schnellschnelloinode hat geschrieben: ja WENN der jemals kommt, ich hab mittlerweile meine zweifel, und inode scheint das ganze ziemlich egal zu sein...
schnellschnelloinode hat geschrieben: "voraussichtlicher, unverbindlicher" Entbündelungstermin steht seit 2 Wochen der 27.4. da
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 252 Gäste