all-inkl.com ist wirklich ein Super Provider war mit 1.at Domain und 2 .org Domains dort ĂĽber 3 Jahre um 4,90 gibts nix besseres
und 100 Kunden Pro Server geht super
BlueSystem hat geschrieben:msmaster hat geschrieben:www.world4you.com ist auch recht nett und ist in Ă–sterreich. Ich habe dort den Domainserver Pro und 4 Domains.
DIE hab ich auch fĂĽr meinen Webspace.
Ist aber ein sehr kreativer Provider (vor allem bei Rechnungen). Die Dezemberrechnung 2004 ist laut Onlineauskunft noch immer offen, obwohl schon längst im Dezember bezahlt.
Weiters habe ich die CMS-Software Typo3 installiert, habe aber erst hunderte Mal mailen können, damit diverse Einstellungen seitens des Providers gestellt werden. ImageMagick bis heute nicht vorhanden (obwohl im Pro-Paket dabei sein soll).
Klingt sehr nach einen 1Mann-Betrieb, da immer der gleiche Bearbeiter auf meine Anfragen antwortet (dĂĽrfte wohl der Chef sein, da auch im Firmenregister eingetragen ist).
Speed = Naja, gibt schnellere Provider
Verfügbarkeit = so gut wie immer (noch keine Ausfälle bemerkt)
Es wird viel versprochen (wer braucht 500 Pop3-Adressen) und einiges ist aber nicht verfĂĽgbar.
Daher meine Meinung: lieber einen Anbieter wählen, der nicht -zig Features bietet, sondern DAS was er anbietet auch liefern kann. Ich werde mir wohl auch einen Neuen suchen (z.B. Edis.at ... )
GruĂź
BlueSystem
michey87 hat geschrieben:Ich wollte nur ein paar Provider in meinem Forum haben
michey87 hat geschrieben:Ist Werbung verboten? Wer nicht wirbt der stirbt so heiĂźts doch immer
martin hat geschrieben:es wurde in diesem thread auch schon mal erwähnt: du solltest etwas bieten, was sonst niemand hat. ein forum über computer fällt wohl nicht darunter...
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 9 Gäste