strategievvakuum hat geschrieben:Anfrage an granig: Kannst Du da etwas von Graz aus bewirken?!
Wir haben ein wenig an den Leitungswerten gedreht. Bitte um Feedback, ob es Auswirkungen auf die Gesprächsqualität hat.
strategievvakuum hat geschrieben:Anfrage an granig: Kannst Du da etwas von Graz aus bewirken?!
granig hat geschrieben:strategievvakuum hat geschrieben:Anfrage an granig: Kannst Du da etwas von Graz aus bewirken?!
Wir haben ein wenig an den Leitungswerten gedreht. Bitte um Feedback, ob es Auswirkungen auf die Gesprächsqualität hat.
granig hat geschrieben:Wir haben ein wenig an den Leitungswerten gedreht. Bitte um Feedback, ob es Auswirkungen auf die Gesprächsqualität hat.
strategievvakuum hat geschrieben:7.3.05 / 14:08:21 - Anruf ins Festnetz (Wien)
Telefonat musste nach ca. 1 Minute wegen zunehmender Störgeräusche ("zerhackt") abgebrochen werden. Der angerufene Gesprächspartner hat uns aber gut verstanden.
7.3.05 / 14:09:46 - erfolgreiche Wiederholung des Telefonates (Gesprächsqualität hat gepasst)
Brauchst Du noch weiter Informationen?
Ist es sinnvoll Einzelfälle über das Forum zu spielen, oder wäre PN oder mail besser?
Hallo!granig hat geschrieben:strategievvakuum hat geschrieben:7.3.05 / 14:08:21 - Anruf ins Festnetz (Wien)
Telefonat musste nach ca. 1 Minute wegen zunehmender Störgeräusche ("zerhackt") abgebrochen werden. Der angerufene Gesprächspartner hat uns aber gut verstanden.
7.3.05 / 14:09:46 - erfolgreiche Wiederholung des Telefonates (Gesprächsqualität hat gepasst)
Schau ich mir gleich an...Brauchst Du noch weiter Informationen?
Ist es sinnvoll Einzelfälle über das Forum zu spielen, oder wäre PN oder mail besser?
Am einfachsten gehts mit Mail, bitte mit den beteiligten Tel-Nrn. und einer ungefähren Uhrzeit. Solche Einzelfälle sind durchaus sinnvoll, um ev. regionale Probleme schnell eingrenzen zu können.
muhman hat geschrieben:... Das ist nix..wenn sich das in absehbarer Zeit nicht ändert, werde ich nur xDSL behalten - und die Telefonleitung wieder bei der Telekom bestellen. kdn: 129449
Hallo!jhsnet hat geschrieben:genau so spielt sich das bei mir auch ab... durchschnittlich kann ich behaupten dass jedes 5. gespräch qualitativ unbrauchbar ist!
falls das so weiter geht frage ich mich wofür ich eur 100,- für den modemtausch und nicht zuletzt die voip grundgebühr bezahlt hab/bezahle...
hannes s.
inode knr. 71447
Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste