Also, ich bin sehr verärgert, nur weiß ich nicht genau auf wenn ichs sein soll
(inode oder TA)!?
Habe nach langer Suche (weil ich keinen Telefonanschluß momentan habe)
eine Möglichkeit gesucht einen Breitbandzugang zu ergattern!
Fündig wurde ich nach einer Online Abfrage bei Inode, xDSL und ADSL
verfügbar an meinem Standort/Adresse (Salzburg - Gnigl) *freu*
So gleich mal bestellt 2048/384 20GB am 10.06.2005 alles wunderbar,
es kam auch gleich die Bestägung seitens Inode am 13.06.2005
das die Herstellbarkeitsüberprüfung ergeben hat, das alles klar geht!
So nun konnte ich schöne Fortschrittanzeigen auf der Webseite Inode
beobachten die mir sagten alles läuft nach Plan, dachte ich mir wow
das geht ja zackig!
So nun warten auf die Telekom, inzwischen wurde auch Hardware und Zugangsdaten versendet, und anscheinend in Graz abgesendet!
So und dann gleichzeitig diese mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx!
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 13.06.2005 von
xDSL@home 2048/384.
Unter der von Ihnen angegebenen Adresse:
Parscherstraße xxx, 5023-Salzburg
ist die Herstellung eines xDSL-Anschlusses mit neuer Leitung nicht möglich, da der Beschaltungsgrad überschrieten werden würde, weshalb Ihre Bestellung storniert werden musste.
Wir würden uns freuen, Ihnen zwischenzeitlich mit einem anderen Inode-Produkt
dienen zu können.
So und das wars dann aus der Traum vom xDSL!
Also meiner Meinung nach sollte das schon ein wenig verarsche am Kunden
sein, normaler Weise könnte man das auch vorher überprüfen (seitens Inode)
ob das realisierbar ist, oder nicht mit der TA, oder was meint ihr dazu?
Mir wurden weder alternativen noch sonstiges angeboten,
also trauig ist das ganze schon irgendwie, ich möchte mit diesem
Post auch andere sogenannte "Neukunden" informieren das es auch ihnen so ergehen könnte!
MfG boldi