andr_gin hat geschrieben:........So extreme Ansichten wie manche Umweltfanatiker, die gleich alle Autos abschaffen wollen und gleich umweltschädlichen Produkte mit 200% versteuern wollen haben die Grünen nicht auch wenn das viele immer wieder behaupten. Es geht nur darum, dass man eben auch etwas auf die Umwelt achtet und das ist meiner Ansicht gar nicht schlecht ....
Earny hat geschrieben:"Etwas auf die Umwelt achten "ist so wie "ein bisschen Frieden"
beide Aussagen sind ein Hohn im Hinblick auf die Weltlage....
Die Umwelt spielt mir bei den Grünen eine zu geringe Rolle (bei den andern auch!)
roro hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine nihilistische Diskussion starten, aber ich glaube, dass es der Umwelt ziemlich egal ist, was mit machen. Die wehrt sich schon selbst. Wichtiger als Umweltschutz wäre ein Menschenschutz.
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Raizerback hat geschrieben: Ich habe NICHTs gegen Ausländer aber ich finde es als eine FRECHHEIT das diese Leute mehr oder weniger alles ihn den Ar****** geschoben bekommen wärend unsirige auf der Strecke bleiben.
Raizerback hat geschrieben:Weiters find ich es Okay wer Straffällig wird soll aus unseren Land auf Unbestimmte Zeit abgeschoben werden.
Slavi hat geschrieben:Oder Ich kenne Jemanden der Hier gebohren wurde und alle 5 Jahre sich
mit den Behörden Streiten muss damit er ein Visum Bekommt das er hierbleiben kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste